Straßenstrich achtung - Yvonne

M

Gast

(Gelöschter Account)
will eigentlich niemanden anschwärzen aber trotzdem meine erfahrung mit yvonne hier berichten:

Schon beim einparken fragt sie "brauchst aber eh nicht lange, gell?", danach lustloses herumgebläse, nach 30 sek die gleiche frage nochmal .... weitere 30 sek später "bist schon gekommen? wenn nicht, konzentrier' dich gefälligst ein bissi, mir ist eh so heiss".
nachdem mir das ganze dann eher wie ein kabarett vorgekommen ist, mir aber nach was anderem zumute war, hab ich sie höflich aus meinem auto gebeten ....

um euch ähnliches zu ersparen: sie ist 20 jahre alt, im hauptberuf frisörin, ein bisschen babyspeckig, dunkle haare und eigentlich ganz nett anzusehen. anzutreffen nach eigenen angaben immer auf der ämh nähe westbhf und immer nur am wochenende. sie bietet nur französisch, nach eigenen angaben aber "sehr gut".
während sie mir versuchte einen zu blasen, hat sie ständig stark durch die nase aufgezogen, weshalb ich glaube, dass sie ein kleines koka-problem haben könnte!

und obwohl das angebot auf dem strassenstrich im moment nicht besonders gross ist, würd ich jedem abraten, sich mit der kleinen einzulassen!

würd mich aber interessieren, ob schon wer mit ihr ähnliches erlebt hat?

lg

würd mich aber interessieren, ob schon wer mit ihr ähnliches erlebt hat?

lg

Ohne Pauschalurteile abgeben zu wollen, aber die Illegalen oder ohne Deckel praktizierenden sind meistens ein Reinfall. Hatte vor Jahren mit der selbsternannten "Weltmeisterin im Blasen" (Originalzitat) das Vergnügen, die war aber maximal Landesliganiveau. Vielleicht nehm ich mir immer nur die Falschen, aber bei den Legalen hab ich noch nie so danebengegriffen.

Unterm Strich: du sparst dir vielleicht 10 Euro, die Wahrscheinlichkeit, daß du dich hinterher grün und blau ärgerst, ist relativ hoch. Von möglichen Mitbringseln gar nicht zu reden........

Vielleicht nehm ich mir immer nur die Falschen, aber bei den Legalen hab ich noch nie so danebengegriffen.

Unterm Strich: du sparst dir vielleicht 10 Euro, die Wahrscheinlichkeit, daß du dich hinterher grün und blau ärgerst, ist relativ hoch. Von möglichen Mitbringseln gar nicht zu reden........

ich geb dir recht, dass man sich mit den nicht-professionellen viel ärger einfangen kann ....

da liegt für mich aber auch irgendwie der reiz: etwa eine semi-professionelle zu erwischen, die sich zum schlechtbezahlten job als sekretärin oder friseurin ein bisschen was dazuverdienen will, und dabei auch noch sowas wie spass hat! ..... hab früher öfter eine solche erwischt (vor allem samstag oder sonntag abend auf der ämh), aber früher war ja alles viel besser .... ;)

. hab früher öfter eine solche erwischt (vor allem samstag oder sonntag abend auf der ämh), aber früher war ja alles viel besser .... ;)

Jaja, Früher, das war auch das Wetter noch viel besser, da gabs noch richtige Sommer!
Aber seid sie Angefangen haben mit Pfeil und Bogen zu schiessen is das Klima auch nicht mehr das was es mal war!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

scr
Mike

Zurück
Oben