O
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte um pn! Danke im vorhinein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich denke das man die nummer auch über pn anfordern könnte anstatt den thread völlig unnötig in die länge zu ziehen
Sie steht nicht jeden tag dort auf der ÄMH hat sie gesagt hat ja auch noch einen "normalen" beruf außerIch denke die Frau dürfte jetzt regen Zulauf haben!
Aber wie sieht sie denn nun aus und steht Yvonne überhaupt noch da? Es ist ja viel Zeit vergangen seit dem ersten Eintrag.
lg
Camelbak05
und wie sieht sie aus????
Habe dir bereits eine pn gesendet
Stimmt.Wobei mich interessieren würde wie viele tatsächlich das Mädl dannn besuchen. Aber anyway....
Was mir schon abgeht ist ein Posting vom Typ..."Wo ist eigentlich die ÄMH ?(ich bin kein Wiener und bei uns gibt es die Suchfunktion nicht !!)
oder gut ist auch :
ich bin schon 3 Jahre hier im Forum ,habe noch nie etwas berichtet aber bitte antwortet mir (im Detail) auf die Frage : hat wer von euch Erfahrungen mit Loretta und macht sie auch Griechisch ??
Na ja der August ist ja noch jung!!
Also, hier ein kleiner / kurzer Erfahrungsbericht zum Thema Yvonne, wenn auch nicht sehr befriedigend: Habe versucht sie zu erreichen, bzw ist mir das auch gelungen - hat mich um nochmaligen Anruf zu einem späteren Zeitpunkt ersucht - war dann nicht mehr erreichbar, bzw wurde aufgelegt. Und auf SMS wird offensichtlich prinzipiell nicht geantwortet. Nachdem ich ein unaufdringlicher Typ bin, habe ich nicht noch x-mal angerufen, somit weiss ich nicht, ob sie das öfters so macht. Vielleicht habt ihr mehr Glück!
Nummer gibts per pn