Sexkinos Action am Montag 15.1.07 im Lovekino, ich war dort!!!

V

Gast

(Gelöschter Account)
Gleich zu Beginn, es ist nur meine persönliche Meinung, jeder soll sich selbst ein Bild machen!

Besitzer: Angenehmer, cooler Typ!

Lokal: echt in Ordnung für ein Sexkino, nett eingerichtet, lädt dazu ein an der Bar einen Drink zu nehmen!

Action: 2 aktive Pärchen anwesend, 1 drittes passiv! Unerwartet viele Männer da, für meinen GeschmacK viel zu viele Ungustln, auch schwanzstarrende Homos. Aber auch erstaunlich viele "normale" Leute. Soviele Leute, dass man kaum was von der Action mitbekommt, außer man stellt sich im Rudel dichtgedrängt nach vorne, wenn man es schafft, aber das geht ohnehin kaum, nicht mein Fall!
Schade,dass der Rahmen mittlerweile so groß ist, hat sich wohl rumgesprochen! (Früher waren sicher weniger Männer da, schätze ich)

Ist das bei der Bukkake - Party von der Nina anders? Kommt da jeder zum Zug, oder läuft das genauso mühsam ab wie heute???(war jemand von euch beim bukkake dabei?):fragezeichen:

Gruß Vb

Ist das bei der Bukkake - Party von der Nina anders? Kommt da jeder zum Zug, oder läuft das genauso mühsam ab wie heute???(war jemand von euch beim bukkake dabei?):fragezeichen:

Gruß Vb
Ich war 2x bei der Bukkake mit der Nina dabei, und ja es ist auch ziemlich was los, aber die Nina macht immer eine 2. Runde, das sind die, die schon abgesamt wurden schon wieder weg und es ist dann nicht so viel mehr los.
Ich kam gestern erst gegen 21 Uhr ins Lovekino und da war schon alles vorbei (habe eh gleich mein Fett vom Franz abbekommen weil ich die gestrige Session hier im Forum angekündigt habe).
Er meint halt er hat keine Werbung bei so was nötig, (womit er eh recht hat, denn sonst gebe es das Lovekino nicht schon seit 27 Jahren) und daß dann zu viele kommen, leider auch einige die woanders besser aufgehoben wären.
Werde ich auch sicher nicht mehr machen.
Da ich weiß das du hier auch mitliest, nochmals sorry Franz, hab es nur gut gemeint, vielleicht zu gut:oops: .

zuerst mal danke für deine Antwort! (bei nina kommen also alle an die reihe?) ich glaube, aber dass die leute die hier lesen, auch im lovekino forum lesen und genauso viele leute kommen würden, eben auf grund des internets! für den besitzer ist das ja nur gut, weil er verdient an solchen abenden ein bisserl mehr, oder?? warum stört ihn das? :roll: das problem ist, ohne forum, weiß man nix davon, das ist ja die scheisse! also wie erfährt man von einer session, bei der nicht so wahnsinnig viele männer anwesend sind, ohne forum? und sobald es hier oder an anderer stelle steht, herrscht wieder almauftrieb :mrgreen:

hi,

auch wir waren dort; um 18:30 kamen wir an.
ambiente nett, als wir die stufen runtergingen,
sahen ca 25 paar männeraugen auf mich ... :mrgreen:

*lag daran dass ich frau bin* ;)

sahen uns mal um, bzw. wollten die "session" sehen,
mitnichten, wir sahen gar nichts.
die liege im großen kino war leer,
bzw wurde vom kinobetreiber gesäubert.

also gingen wir eine runde durchs kino,
bzw. drängten uns durchs kino.
der besitzer war total nett,
machte uns platz im kino B auf einer bank. *danke*

UNS persönlich waren einfach viel zu viele männer da;
so "grad dass ma noch luft bekommt".

ein pärchen im raum begann dann offenbar herumzumachen;
so kamen noch mehr männer,
somit sahen wir auch vom film rein gar nix mehr!

sind dann wieder raus; haben eine geraucht,
dann wieder in den großen raum, ich wollte die session sehen !!!!
aber da war keine session !!!

fazit:

- verfügbarkeit parkplätze wider erwarten 1a
- kino ambiente 1a
- sauberkeit 1a
- freundlichkeit (besitzer) 1a
- filme 1a
- publikum = die, die mich ansprachen total nett und niveauvoll !!!
gesamteindruck :daumen:
session :fragezeichen: hab leider keine gesehen ...

wiederholungsgefahr kinobesuch love kino sehr groß !!!

allerdings für uns in kleinerem rahmen; zuseher erwünscht,
allerdings mittels PN ausgemacht wer das ist ...

gruß die powerfrau

zuerst mal danke für deine Antwort! (bei nina kommen also alle an die reihe?) ich glaube, aber dass die leute die hier lesen, auch im lovekino forum lesen und genauso viele leute kommen würden, eben auf grund des internets! für den besitzer ist das ja nur gut, weil er verdient an solchen abenden ein bisserl mehr, oder?? warum stört ihn das? :roll: das problem ist, ohne forum, weiß man nix davon, das ist ja die scheisse! also wie erfährt man von einer session, bei der nicht so wahnsinnig viele männer anwesend sind, ohne forum? und sobald es hier oder an anderer stelle steht, herrscht wieder almauftrieb :mrgreen:

.. na vielleicht nicht öffentlich da reinschreiben,
sondern "nur" PN an eine handvoll männer ?????

ich sah einige,
die mit rotem kopf herumliefen,
und ihren druck nicht loswurden .. :mrgreen:

gruß die powerfrau
ps.: infos über solche sessions sind ja ohnehin auf der homepage vom lovekino zu lesen !!!

Ich war auch dort.Mir war der Andrang eindeutig zu groß.
Zu den Pärchen kann man aber nur sagen:Alle drei haben wirklich sehr sympathisch gewirkt. Das nächste mal dasselbe im kleineren Rahmen und die Sache wäre perfekt!

Zurück
Oben