- Reaktionen
- 97
Nix los dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warst nackt unterwegs?Nix los dort
Vielleicht, aber scheinbar alleinewarst nackt unterwegs?
Zu Beginn nicht. Hab mich dann später im Wald ausgezogenwarst nackt unterwegs?
Geil wär gern mitgegangen von Anfang an splitternackt uvm.Zu Beginn nicht. Hab mich dann später im Wald ausgezogen
Sorry du bist leider nicht mein typGeil wär gern mitgegangen von Anfang an splitternackt
ok prinzen sind leider ausSorry du bist leider nicht mein typ
In erster Linie ging es mir nicht um dein aussehen sondern darum, dass du sehr devot und unterwürfig wirkst. Eigenschaften die ich in Männern nicht suche. Aber ja, dein Aussehen vor allem das starke Übergewicht sind auch nicht sehr ansprechend…ok prinzen sind leider aus
Und du bist eine von den 10.000.000?Im Wienerwald gibt es 10.000.000 Zecken. Zum Wandern sind daher hohe Schuhe und eine bei den Knöcheln dicht abschließende Hose angebracht.
Und warum hast du dann keine fotos in deinem profil und keinen check? Aber ich schon?In erster Linie ging es mir nicht um dein aussehen sondern darum, dass du sehr devot und unterwürfig wirkst. Eigenschaften die ich in Männern nicht suche. Aber ja, dein Aussehen vor allem das starke Übergewicht sind auch nicht sehr ansprechend…
Es hat keiner vom Wienerwald gesprochenIm Wienerwald gibt es 10.000.000 Zecken. Zum Wandern sind daher hohe Schuhe und eine bei den Knöcheln dicht abschließende Hose angebracht.
Weil ich mich dagegen entschieden habe öffentlich Nacktfotos von mir zu postenUnd warum hast du dann keine fotos in deinem profil und keinen check? Aber ich schon?
Naja vielleicht kannst dich ja unbemerkt an mir festbeißen und so heimlich zu mir nach Hause kommenManchmal.
LACHFLASH HABWeil ich mich dagegen entschieden habe öffentlich Nacktfotos von mir zu posten
Das eine einfache Ablehnung so eine Reaktion bei dir auslöst, ist von großer Besorgnis. Lass dich mal durchchecken dickerchenLACHFLASH HAB
Saugt sich gern fest an an abstehenden Dingen,....Und du bist eine von den 10.000.000?
Weil er ganz sicher ein wunderschöner Prinz ist!Und warum hast du dann keine fotos in deinem profil und keinen check? Aber ich schon?