A
Gast
(Gelöschter Account)
Doch ... macht Spaß, kleingeistigen Spießern einen Spiegel vor zu halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es fasziniert mich immer wieder, warum Leute, zu Dingen die sie ÜBERHAUPT nicht betreffen, unbedingt eine Meinung haben, sprich DAGEGEN sein müssen!!!
Naja, ich finde schon, dass man auch zu Themen eine Meinung haben darf und soll, ...
und ja, diejenige die halt glauben die gefeindete Meinung anderer mit persönlichen Angriffen zum Schweigen bringen zu wollen,
sind meist überhaupt die unnötigsten Teilnehmer..
Es fasziniert mich immer wieder, warum Leute, zu Dingen die sie ÜBERHAUPT nicht betreffen, unbedingt eine Meinung haben, sprich DAGEGEN sein müssen!!!
t'schuldigung für die unanehmlicheiten ... ich werde umgehend den admin bitten das er die forenregeln entsprechend ändert, dass nur mehr persönlich betroffene im ef über was diskutieren dürfen!
keine angst, ist nur hypothetisch, er wird eh nein sagen ...
da kann ich dir das deutsche briefmarkenforum empfehlen ...
t'schuldigung für die unanehmlicheiten ... ich werde umgehend den admin bitten das er die forenregeln entsprechend ändert, dass nur mehr persönlich betroffene im ef über was diskutieren dürfen!
und wär nett wenn die gegenseitgen anpisserein langsam ihr ende finden! muss doch möglich sein dass erwachsene leute vernünftig diskutieren ...
Wieso kommt mir bei den Wörtern - Redeverbot für's Weibsvolk - unweigerlich die Steinigungsszene aus Das Leben des Brian in den Sinn!!??