AdultFriendFinder.com ?!?

Weitere Möglichkeiten:
- weil sie so wunderschön sind, daß sich kein bis max 1-2 Männer pro Nacht trauen, sie anzusprechen, denn Sie ist "unerreichbar";
- weil Sie zu säuerlich/unfreundlich dreinschauen, um für den Mann eine Annäherung einladend zu machen - mann möchte keine "Zwidere";
- weil Sie aufrund ihrer Schönheit so hohe Ansprüche an Männer hat, daß ihr keiner gut genug ist.

Meine Meinung.

Ciao,
David

Rischtisch....oder siehe auch mein Komentar...weil ich wegen dem Spaß weggegangen bin nicht um Typen aufzureißen...und als schiach (sagt man doch so bei euch?!) würde ich mich bezeichnen! :daumen:

LG
blue

Ja...nicht jede Frau die sich extra schick macht für die Bar/den Club will auch einen Mann mit nach Hause schleppen.....;)
Genau, aber trotzdem wollen die Mädls Spaß haben, und da hapert es, wenn sie gar nicht oder kaum angeflirtet werden. Zu viele stehen/sitzen die ganze Nacht gelangweilt herum... ;)

Erst letzten Freitag konnte ich im größten Tanzlokal der Stadt folgendes beobachten:
Eine Frau um die 20 mit bezaubernd hübschem Gesicht und brünetten Haaren, die sich mit Jeans und Bluse "züchtig" bedeckend aber auch hauteng kleidete, um zu zeigen, welchen Traumkörper sie hat.
Sie ist fröhlich und zeigt das auch... weshalb sie während der ganzen Nacht vielleicht 3 mal angesprochen wurde, während die vielen Blondinen mit Tank Top und viel nackter Haut, die sauer gelangweilt dreinschauen, gar nicht angesprochen wurden.
Trotzdem dauerte es bis 5 Uhr 20, bis sie von 2 jungen Männern angesprochen wurde, die genau wußten was sie wollten, und was SIE wollte... 5 Minuten später verließen sie zu dritt das Lokal... ;) :sandwich:
und als schiach (sagt man doch so bei euch?!) würde ich mich bezeichnen!
Ja so sagt man bei uns, aber dem möchte ich entschieden widersprechen!;)

Ciao,
David

Weitere Möglichkeiten:
- weil sie so wunderschön sind, daß sich kein bis max 1-2 Männer pro Nacht trauen, sie anzusprechen, denn Sie ist "unerreichbar";
- weil Sie zu säuerlich/unfreundlich dreinschauen, um für den Mann eine Annäherung einladend zu machen - mann möchte keine "Zwidere";
- weil Sie aufrund ihrer Schönheit so hohe Ansprüche an Männer hat, daß ihr keiner gut genug ist.

Meine Meinung.

Ciao,
David

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass du als Frau (wenn du nur mit Freundinnen unterwegs bist) immer angesprochen wirst. Wenn ein Freund dabei ist, also jemand männliches, dann wirst du eher nicht angesprochen- es sei denn du stellst dich extra an die Bar und bleibst dort alleine. Es gibt zwar Frauen, die sehr gut aussehen- aber ich glaube kaum, dass die Männer dann davor zurückschrecken. Bzw. es mag vielleicht solche "Schüchtis" geben, aber irgendwelche "Machos" kommen dann doch immer her. Was ich halt erlebt habe, wann du eher nicht angesprochen wirst, ist, wenn du dick bist, also wirklich dick.

Also wie schon jemand auf der 1.Seite gespostet hat, finde ich solche "Börsen" sowieso für schwachsinnig. Da sind erstens 70% Männer und 30% Frauen und jetzt muss man sich nur überlegen, welche Frau es nötig hat auf derartigen Seiten sexuelle Kontakte zu finden...

Wenn man aber eine Beziehung sucht, kann sich das sehr wohl übers Internet entwickeln meiner Meinung nach, aber wie gesagt keine normale gutaussehende Frau wird über das Internet sexuelle Kontakte suchen, wenn sie die Möglichkeit hat, beim Fortgehen jemanden schnell zu finden.

@ Unbekannte:
Hast nicht gesehen, welch tolle Frauen da etwa nach einem Mann suchen? Etwa in "Schmeissbach", "Wien" (natürlich), "Hetzendorf" usw. ? :p
Hier im Forum, als Hinweis auf den Friendfinder ... :cool:

:ironie:

Oder kennt vielleich jemand "Glinzendorf" in NÖ?

Folgendes Inserat in der AFF-Werbung:

just2hotncute 46/W
Glinzendorf, Niederosterreich,
Österreich