Adultfriendfinder.com

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand mit dieser Seite schon Erfahrungen gemacht?

Mir scheint das ganze nur eine kostenpflichtige Abzocke zu sein, aber ich kann mich irren. :mrgreen:

Oder kennt jemand andere Seiten, auf denen man reale Sexpartner finden kann? :anspritzen::poppen:

lg, patrice

Hat jemand mit dieser Seite schon Erfahrungen gemacht?

Mir scheint das ganze nur eine kostenpflichtige Abzocke zu sein, aber ich kann mich irren. :mrgreen:

Oder kennt jemand andere Seiten, auf denen man reale Sexpartner finden kann? :anspritzen::poppen:

lg, patrice

Ist auch eine Abzocke, da wird dir laufend ohne dass du es willst Geld abgebucht.

Ist auch eine Abzocke, da wird dir laufend ohne dass du es willst Geld abgebucht.

also ich kann mir nicht vorstellen das so eine bekannte Site es sicher erlauben kann unrechtmässig Geld abzubuchen - aber gefaked sind die Kontakte, keine Frage.

BTW: Alt Erlaa is Out, Himberg is der neustes Sündenpfuhl in der nähe Wiens :mrgreen:

Keine Ahnung was Ihr gegen diese Site habt, die ist doch perfekt, die schaffen es irgendwie das fast alle fickwilligen Frauen Österreichs sich permanent in zumindest deinem Bundesland bzw. Bezirk befinden, im Idealfall hast sogar 99% fickwillige Frauen in deinem Heimatort.

Mobilis

P.S.: Was mich wundert, diese Site gibts schon "ewig" und ...... es gibt sie noch immer und es scheint zu funktionieren, die Leute glauben es tatsächlich ??!??

was heißt abzocke? ein fräulein aus meiner klasse ist da angemeldet und hat eine fick beziehung. und geld wird natülrich nur abgebucht, wenn man silber oder goldmitglied ist und denen seine bankdaten gegeben hat....hat doch nichts mit "ungewollt geld einziehen" zu tun (heißt jetzt nicht, dass ich die seite so toll finde)