Dienstleistungen Diverses adultfriendfinder

also ich habe mich dort angemeldet u ein girl kennen gelernt-getroffen u auch gefickt !! bin auch kein zahlendes mitglied dort aber ich hab sie über den chat dort angeschrieben ( kostenlos) !!!! aber wenn man einer frau ne e-mail senden will muß man ein zahlendes mitglied sein oder durch verschiedene aktivitäten punkte sammeln um e-mails senden zu können. es ist zumindestens ned so leicht dort aber auf fakes kannst dort genauso stoßen wie überall anders! :lehrer:

lg 24Speed

habe bisher nur eine echte kostenlose Singlebörse gefunden: www.allesliebe.at
dort kannst du Adressen, Telefon-Nrn., E-Mail-Adressen etc. problemlos direkt an die jeweilige Person weitergeben - wer kennt noch andere?

Das Thema ist zwar schon 2 Jahre alt, aber schaute mich mal um auf allesliebe.at. Befinden sich nur mehr Leichen.

So und nun kann man das Thema hier denke ich schließen.

flirtstar. at ist kostenlos. Wo man sich nicht nur kostenlos registrieren lassen kann (das kann man fast eh überall) Hier kann man auch mit den Frauen die online sind, chatten (kostenlos!!). Hast du vielleicht eine andere Adresse für mich, wo man kostenlos chatten kann??

Die Chance bei adultfriendfinder jemand zu finden ist da, aber gering. Ich war 2x drinnen. Beim 2. Mal habe ich 2 Partnerinnen gefunden ohne Geld. Aber ich denke die hätt ich auch so gefunden bei all dem Engagement. Ich habe ca. 400 angeschrieben bis ich fündig wurde. Jetzt bin ich schon 1 Jahr nicht mehr drinnen, finde außerhalb und bin zufrieden, ohne dass ich Mitgliedschaft bezahle. Da zahl ich lieber mal für ne Tantramassage.

Also ich hab nur schlechte erfahrungen dort gemacht, ist meiner Meinung nach wirklich nur eine reine Abzocke.

Zurück
Oben