Adventkalender

Hi,

Klar, darum is "er" eh verlinkt ... ;-)

wenn es ernst gemeint ist: wenn es im Bauch zieht, krampft, etc. ist Erotik sicher ganz oben auf der Liste der Dinge, die man gerne macht.

Von PMS wollen wir gar nicht reden.

Aber ich weiß eh, das Frauen alles besser wissen .... :D

LG Tom

Hi,

wenn es ernst gemeint ist: wenn es im Bauch zieht, krampft, etc. ist Erotik sicher ganz oben auf der Liste der Dinge, die man gerne macht.
Ein Orgasmus kann in dem Fall durchaus entspannend und krampflösend sein.
Aber ich weiß eh, das Frauen alles besser wissen .... :D

LG Tom
Zumindest wann man das oder dass schreibt :cool:

Aber keine Angst....den Rang des Allwissenden , vor allem in Frauenbelangen, kann dir hier eh niemand streitig machen..😄

ähm....t'schuldige aber da erst recht.... :schulterzuck:
auch bei kopfschmerzen...bevor ich mir ein pulver reinknall probier ich es mal so....

letztens bin ich beim fernseher abwischen von der leiter gefallen.... weil ich scheinbar nicht bis 4 zählen konnte. :roll:
wie ich dann am boden gelegen bin....knie weh, arm weh.... hab ich mir gedacht: na super, was machst jetzt...
da hat auch der womanizer herhalten müssen, dann war's gar nimmer schlimm. :mrgreen:

Von PMS wollen wir gar nicht reden.
na und da erst recht....was glaubst wie schnell die launen verfliegen wenn's einfach herbeutelt wird. :happy: :mrgreen:

Erotischer Adventskalender – 24 sinnliche Überraschungen

1. Sinnliche Rückenmassage – Mit warmem Öl und langsamen, kreisenden Bewegungen.

2. Erotisches Frühstück im Bett – Mit exotischen Früchten wie Mango, Feigen und etwas Honig.

3. Langsames Auspackspiel – Zieh ihr (oder sie dir) ein Kleidungsstück nach dem anderen aus, während ihr euch gegenseitig zärtlich berührt.

4. Fußmassage – Mit warmen Händen und ätherischem Öl, vielleicht kombiniert mit einem Fußbad.

5. Blind Date Dinner – Füttert euch gegenseitig blind mit kleinen exotischen Häppchen (z. B. Sushi, Trüffelpralinen).

6. Körperpainting mit Schokolade oder Honig – Bemalt euch gegenseitig und leckt die Kunstwerke danach ab.

7. Sinnesspiel – Schalte abwechselnd eines eurer Sinne aus (z. B. Augen verbinden) und erforsche die Empfindungen.

8. Kuscheldecken-Picknick vor dem Kamin – Mit warmem Wein, Käse und sinnlicher Musik.

9. Duscherlebnis für zwei – Genießt ein warmes Duschritual mit duftendem Duschöl und gegenseitigem Einseifen.

10. Langanhaltender Kussabend – Verbringt eine Stunde nur mit verschiedenen Kussarten, ohne weiterzugehen.

11. Erotische Geschichten teilen – Erzählt euch Fantasien, die ihr ausprobieren möchtet.

12. Sinnliches Schaumbad – Mit Rosenblättern, Kerzenlicht und gegenseitigem Rückenwaschen.

13. Körpermassage mit Federn – Verwende eine Feder, um empfindliche Stellen zu reizen.

14. Gemeinsames Kochen mit aphrodisierenden Zutaten – Probiert Gerichte mit Chili, Ingwer, Safran oder Meeresfrüchten.

15. Rollenspiel-Abend – Schlüpft in neue Rollen und verführt euch auf ungewohnte Weise.

16. Tantra-Atmung – Setzt euch voreinander, haltet euch an den Händen und synchronisiert eure Atmung, um Nähe zu intensivieren.

17. Hand-in-Hand-Spaziergang mit anschließendem Kuscheln – Macht einen Winterspaziergang und wärmt euch danach zusammen auf.

18. Ganzkörpermassage mit warmem Öl – Massiere sie langsam von Kopf bis Fuß, ohne Worte.

19. Sinnliches Tanzritual – Tanzt gemeinsam zu langsamer Musik und lasst eure Körper miteinander verschmelzen.

20. Erotisches Ratespiel – Errate mit verbundenen Augen, welche Körperstelle gerade geküsst wird.

21. Gegenseitiges Haarewaschen – Lasst das Shampoo durch die Finger gleiten und genießt die Berührungen.

22. Lustspiel mit Eis und Wärme – Wechselt zwischen kühlen Eiswürfeln und warmem Öl für intensive Empfindungen.

23. Liebesbriefe vorlesen – Schreibt euch intime Nachrichten und lest sie euch im Bett vor.

24. Finale: Ein luxuriöses Candle-Light-Dinner – Beendet den Advent mit einem exquisiten, selbstgemachten Dinner mit sinnlicher Nachspeise.

Hier... vielleicht ist ja was dabei für dich.
Natürlich könnt ihr die Liste noch verfeinern und diverse Spielarten auch außerhalb der eigenen 4 Wände durchführen - Therme ö.ä.
das klingt ja wie folter ... :verwirrt:

mein vorschlag:

1 ... ficken
2 ... ficken
3 ... ficken
4 ... ficken
5 ... ficken
6 ... ficken
7 ... ficken
8 ... ficken
9 ... ficken
10 ... ficken
11 ... ficken
12 ... ficken
13 ... ficken
14 ... ficken
15 ... ficken
16 ... ficken
17 ... ficken
18 ... ficken
19 ... ficken
20 ... ficken
21 ... ficken
22 ... ficken
23... ficken
24 ... dreier mit ihrer besten freundin

:up:

letztens bin ich beim fernseher abwischen von der leiter gefallen.... weil ich scheinbar nicht bis 4 zählen konnte. :roll:
wie ich dann am boden gelegen bin....knie weh, arm weh.... hab ich mir gedacht: na super, was machst jetzt...
da hat auch der womanizer herhalten müssen, dann war's gar nimmer schlimm. :mrgreen:

eben! ich z.b, hab mir damals einen runtergeholt, als sich nachbars's kampfhund in meinen schenkel verbissen hat. rucki zucki war der schmerz auch schon weg ... :up::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben