War heute auch eher zufällig am Hauptplatz in Graz. Wirklich wunderschön geworden. Die Aufstellung in den Ständen haben entweder ein Autist oder ich geordnet.
Penibel steht jeder Lebkuchen und jede Flasche in Reih und Glied!
Das Karussell ist ein echter Hingucker, die beleuchteten Bögen wundervoll. Die Polizei ist anwesend, fährt oft vorbei und schleicht drum herum. Das ich mich da einmal darüber freue hätte ich in den 90ern nicht gedacht.
Da waren sie eher nervig wenn man wieder mal vertrieben wurde weil die Gesellschaft wohl kollabiert wäre wenn wir am Springbrunnen saufen.
Die Herrengasse runter aber ein Bild des Elend.
Nachdem ich beim ersten Durchgang analysiert habe wer die echten Armen und wer von der Bettelmafia ist habe ich beim Spar am Jakomini schnell ein paar Sackerl zusammengestellt und natürlich nicht den Krampus und ein Bier drinn vergessen. Waren doch 4 Österreicher dabei, zwei wohl sehr "durstige" und zwei die ich der Punkszene zugeordnet habe. Das ma ka Göd gibt ist kloa, oba Leidl... !
Hinter dem Weihnachtsmarkt ist es übrigens auch lustig bei einer gegrillten Käsekrainer mit Semmel, Senf und Kren. Der "Shity Wok" wirkt in der Weihnachtswelt etwas deplatziert und natürlich habe ich genau dort meine Kinder gefunden. Verrat!
Aber für Erotik echt zu kalt! Obwohl ich die Frauen bewundert habe welche das Stiefel, Strumpfübergang, Minirock Outfit (SSM) am Leben erhalten. Denen sollte man einen Gratis-Glühwein geben!