Treffpunkte Adventmarkt Graz

Hab am Gockenspielplatz im Jahr 2019 mit ein hübschen Rothaariger Frau geflirtet.. Wäre echt ein Zufall wenn sie hier im Forum wäre.. Hätte mich gerne mit ihr nochmal getroffen... Ich musste damals leider frühzeitig weg und konnte sie daher nicht mehr ansprechen.. Wenn du doch im Forum bist und dich erinnerst freu ich mich über deine Nachricht...

Hab am Gockenspielplatz im Jahr 2019 mit ein hübschen Rothaariger Frau geflirtet.. Wäre echt ein Zufall wenn sie hier im Forum wäre.. Hätte mich gerne mit ihr nochmal getroffen... Ich musste damals leider frühzeitig weg und konnte sie daher nicht mehr ansprechen.. Wenn du doch im Forum bist und dich erinnerst freu ich mich über deine Nachricht...
Vor 3 Jahren flirten ohne anzusprechen, die meldet sich garantiert 👍

wenn sie nicht nach deiner nummer gefragt hat, kannst das ganze vergessen..

Andererseits muss man schon sagen, dass die Möglichkeit doch relativ hoch ist, denn der Gockenspielplatz ist kein so bekannter Adventmarkt Treffpunkt.

made my day - danke dafür...

by the way...
ich habe im jahr neunzehnhunderthitler irgendwo mal mit irgendjemandem einen zwinkerblick ausgetauscht, kann mich aber leider nicht erinnern, ob sie, oder er, oder es, vielleicht doch nur etwas im auge hatte - vielleicht war es aber auch ich, der geblendet von der sonne war. möglicherweise hat es aber auch geregnet und es fiel ein wassertropfen hinter meine brille.
auf alle fälle würde ich gerne wissen, ob diese person, mit den durchaus eindeutigen erkennungsmerkmalen wie zb nase und ohren, hier oder anderswo vertreten sein könnte.
ich bin übrigens der mit den augen und den haaren...

...alter, manche hat's wirklich...

:respekt:

:ironie:

:undweg:
Sei froh das du so a ganz Gescheites Wesen bist.. Also so a richtiger Hopasa 😉

Und I merk ma nedamal, ob ich dieee also vor 3 Jahren gebumst hab oder ned....?
Hab i scho Alzheimer? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :hahaha:

was gibts zum Trinken dort ?
wird was anderes auch angeboten ?
Was kosten die Makkaroni oder Maroni von Toni

Trinken: Glühwein in allen Variationen von 3 bis 6 Euro (Rot/Weiss/Schilcher, etc.)
Fressen: Waffeln (3 Euro aufwärts) ; Raclette (5 Euro aufwärts); Bratkartoffeln (5 Euro aufwärts); China-Stand (Franziskanerpl.): 4 Euro aufwärts; Süßigkeiten auch in dem Preisbereich. Günstig ist mMn was anderes.... war's mal vor Jahren.

Trinken: Glühwein in allen Variationen von 3 bis 6 Euro (Rot/Weiss/Schilcher, etc.)
Fressen: Waffeln (3 Euro aufwärts) ; Raclette (5 Euro aufwärts); Bratkartoffeln (5 Euro aufwärts); China-Stand (Franziskanerpl.): 4 Euro aufwärts; Süßigkeiten auch in dem Preisbereich. Günstig ist mMn was anderes.... war's mal vor Jahren.
das mit der allgemeinen teuerung in den letzten monaten hast du mitbekommen??
glaubst du, dass die ganzen standler noch immer die strompreise und lebensmittelpreise wie vor jahren zahlen????

und "überteuert" war es auch vor jahren schon...
aber es zwingt dich ja auch keiner hinzugehen und was zu konsumieren..

Zurück
Oben