Adventskalender

Mitglied #540342

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Deutschland, Schleswig-Holstein (23***)
Reaktionen
24.660
Guten Morgen 😃 Und frohe Weihnachten 🎄
Mich würde mal interessieren wer seiner Holden einen Adventskalender von Eis oder Amorelli geschenkt hat !!!
bei uns war es dies Jahr der von Eis !

Guten Morgen 😃 Und frohe Weihnachten 🎄
Mich würde mal interessieren wer seiner Holden einen Adventskalender von Eis oder Amorelli geschenkt hat !!!
bei uns war es dies Jahr der von Eis !

:lalala: Psst! Das mit den Adventkalender ist schon wieder vorbei! :mrgreen: Jetzt werden die Neujahrsschweinderl wieder aktuell........:liebe:

1. Wenn du in einem österreichischen Forum postest, heißt das Adventkalender, da gibt es kein Pardon!
2. Etwas spät für dieses Thema, oder nicht?

Verdammt, da steht auch das seit 2016 beides gilt. :(

Also zurück zum Erfinder nachgeforscht und der nannte sein Werk "Weihnachts-Kalender". :D

Aber was ist mit Rüsselpenetrating?
Gibt es dieses Phänomen nur zu Silvester oder tritt es in abgelegenen ländlichen Regionen ganzjährig auf?

:hmm: Keine Ahnung, die Rüssel gibt jedenfalls das ganze Jahr über.......aber ein weiser Mann sagte mal: a045.gif "Hat dir bis zum 6 Jänner das Neujahrschwein kein Glück gebracht, war es eine falsche Sau!" :mrgreen: Also dürfte dann da die Saison wieder zu Ende sein etwa......

Wenn er mir sowas schenkt, "hau i eam umman schädl"
Aber nicht weill ich prüde bin.:mrgreen:, bin keine 16 mehr :undweg:
wir stellen uns da schon die sachen selber zusammen die wir in so nen kalender tun die vorgegebenen sind für uns nicht interessant da wir das schon vorher hatten bevor es in so einem kalender aufgetaucht ist..... also für mich is das abzocke denn im zweiten jahr ist fast der selbe schrott drin.... wir suchen uns eben selber aus was wir wollen....

ich fände es besser wenn die sexshops zb 24% auf 24 frei gewählte artikel geben würden, dann kann jeder sein gleitgel massageöl toys reizwäsche aussuchen.... ok bei 24 Kondomen wäre es etwas crayzy aber gut..... struktur farbe geschmack.....

wir stellen uns da schon die sachen selber zusammen die wir in so nen kalender tun die vorgegebenen sind für uns nicht interessant da wir das schon vorher hatten bevor es in so einem kalender aufgetaucht ist..... also für mich is das abzocke denn im zweiten jahr ist fast der selbe schrott drin.... wir suchen uns eben selber aus was wir wollen....

ich fände es besser wenn die sexshops zb 24% auf 24 frei gewählte artikel geben würden, dann kann jeder sein gleitgel massageöl toys reizwäsche aussuchen.... ok bei 24 Kondomen wäre es etwas crayzy aber gut..... struktur farbe geschmack.....
Mit dem @Mitglied #505578 Kalender 2021?

Unsere Deutschen Freunde sind nicht nur mit der Lautverschiebung später dran 😂
Über das Fugen-S und andere Fugenlaute streiten sich die Schriftgelehrten. Eine stringente Logik gibt es nicht:
Kaufhaus, aber Ausverkaufsrummel. Das Fugen-S kann sogar die Bedeutung des Worts ändern: Der Landmann ist ein Bauer, wogegen der Landsmann aus demselben Land stammt wie der Anwender des Worts.