Hostessen AEC Anzeige: Blasehase

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle. :) Bin neu hier.
Lese schon seit längernen hier mit und hab mich jetzt auch mal dazu entschlossen hier mitzumachen. Echt ne feine Sache was mann hier immer wieder für nützliche Info´s bekommt. :daumen:
Freu mich schon darauf mich mit euch auszutauschen.

Zu meiner Person. Bin m, 21, hetero und erst seit kurzen in Wien.
Bin grad dabei mich hier zurecht zufinden.

Hab auch gleich ne Frage an euch. Konnte über die Suchfunktion noch nichts näheres zu folgenden AEC-Inserat finden und möchte wissen ob von euch schon mal jemand Erfahrungen mit der Dame gemacht hat.

Link: http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/3251941650510371.html

Apropo:
Warum gibt es hier eigentlich keinen eigenen Thread indem die neuesten AEC Inserate besprochen werden. Würde das ziemlich nützlich finden.

erster tip: vergiß announcen ohne bild, oder laß dir zumindest eines schicken. so ist es wertlos. nicht einmal wissen wie der potenzielle fick aussieht? na danke. dann hoffe, daß es originalfotos waren......

zweiter tip: halte dich bei käuflichen eher an jene, die in bekannten medien inserieren und über die es ev. schon (POSITIVE!) berichte gibt. das minimiert das risiko einzufahren. gefeit ist man:down: leider nie. :(

Gebe ixus 100% recht, was den ersten Tipp betrifft: Inserate ohne Foto sind zum vergessen. Dem 2. kann ich mich nicht ganz anschließen, weil ich schon einige wirklich nette Dates mit Damen aus dem aec hatte. Muss man allerdings etwas mit Gespür vorgehen: Text genau lesen
Inserate, wo nur die angebotenen Sexpraktiken beschrieben werden: vergessen
ebenso wenn es nach "Standardtext" aussieht.
Vor einem möglichen Treffen zumindest 2-3 mal per Mail oder Telefon Kontakt aufnehmen und versuchen möglichst viel zu erfahren über die Dame und das mögliche Treffen.
Wenn man ständig abgewimmelt wird mit Antworten wie, komm doch vorbei dann siehst du schon: dann auch vergessen
Aber ein Restrisiko bei aec-Inseraten bleibt immer, dafür hat man ein gewisses "Kribbeln", das man bei einer bekannten Professionellen nicht hat.

Auch ich finde, daß man durchaus auch Damen über das a-e-c suchen und finden kann. Sind zumeist (leider nicht immer) eher private Bekanntschaften. Abklären über mail-Kontakt und ein oder zwei Telefonate ist wichtig! - Allerdings darf man nicht glauben, daß man deswegen der Einzige ist! ;)

Aber es ging noch bei keiner a-e-c-Bekanntschaft so geschäftsmäßig zu, wie in einem Studio - und - Gefühle sind hier manchmal sogar erwünscht - aber darauf achten, daß sie nicht zu tief gehen oder zuvor eindeutig abklären!
:!:

Zurück
Oben