Das wird sich dann aber wohl um keine "normale" Studiokontrolle gehandelt haben ... da ist bestimmt mehr im Spiel.
Ich hatte schon mal die Freude eine "normale" Studiokonntrolle von 3 sehr höflichen Kriminalbeamten in der Oswaldgasse mitzuerleben ... nix Cobra stürmt - es klopft an der Zimmertüre die dann einen Spalt breit geöffnet wurde, ich wurde ersucht mich anzuziehen, der Polizist wollte dann von mir einen Ausweis sehen, der aber mit Sicherheit nirgends erfasst wurde, weil er vom "Kontrollorgan" dem offensichtlichen "Gruppenführer" der gerade in einem anderen Zimmer die anwesenden Mädchen überprüfte, bloß auf Entfernung von Gang her in Richtung Zimmer hochgehalten wurde, sodaß dieser meinen Namen am ausweis distanzbedingt gewiß nicht lesen konnte. Dann bekam ich meinen Ausweis auch sofort zurück - auch der Kontrollbeamte hat sich keine Namen notiert. Nachdem auch meine Dame kontrolliert war, kam Sie auch schon wieder aufs Zimmer um dort weiter zu machen, wo wir vorher gezwungener Maßen aufgehört hatten ...