Studios 5 Studios polizeilich geschlossen

wie massimo, vermutet hatte. gerade an gumpendorferstrasse 124a vorbeigefahren. ist amtlich versiegelt

... und ich wollte heute bei der süssen samanta vorbeischauen :cry:
hatte auch schon die vermutung, dass das studio betroffen sein könnte, alle sonst zuverlässigen studioinserate im kontaktbazar sind verschwunden
jedenfalls danke für die info

Wenn unter den geschlossenen 5 ein paar AO-Hütten wären wäre das ein gewisser Erfolg für die Gesundheit.....

Glaubst ernsthaft, die (AO-)Mädels flüchten in die Heimat, bloß weil ihnen ihr zeitweiliger Arbeitsplatz abhanden gekommen ist? ;)

Aber irgendwie hast eh Recht. Die heuern jetzt vielleicht beim Relax-Universum an, und in deren sauberen Edelstudios können wir sie dann endlich bedenkenlos blank in alle Löcher ficken :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubst ernsthaft, die (AO-)Mädels flüchten in die Heimat, bloß weil ihnen ihr zeitweiliger Arbeitsplatz abhanden gekommen ist? ;)

Aber irgendwie hast eh Recht. Die heuern jetzt vielleicht beim Relax-Universum an, und in deren sauberen Edelstudios können wir sie dann endlich bedenkenlos blank in alle Löcher ficken :D
es ist meistens so, dass es Ausweichstudios vom selben Besitzer gibt. Nicht, dass ich es in dem Fall genau wüsste aber es ist wirklich sehr oft so, dass mehrere Studios zusammengehören, was man aber nicht unbedingt erkennt, wenn man keine Insiderinformationen hat. Will damit sagen, dass die SWs aus der Gumpendorfer nun keine Freelancer sind, die im "Relax-Universum" (wunderschöne Formulierung) anheuern werden. :)

Will damit sagen, dass die SWs aus der Gumpendorfer nun keine Freelancer sind, die im "Relax-Universum" (wunderschöne Formulierung) anheuern werden.

Eh. Wollte mit meinem Beitrag auch nur "zwischen den Zeilen" kundtun, dass Ohneficken in einem grindigen Studio nicht unbedingt riskanter ist als woanders :)

.... gumpendorferstrasse 124a .... ist amtlich versiegelt

Ja dann fehlen uns nur mehr die restlichen 4 Studios.

Könnte es sein, dass auch das Studio in der Bäuerlegasse 29 Top 1 von der Schließung betroffen ist?
Ist ja bekanntlich ebenfalls eine AO-Bruchbude und eine Schwangere hat zuletzt am Werken - die zuletzt noch aktiven Inserate auf Boodsusi sind wundersamerweise alle verschwunden.

Könnte es sein, dass auch das Studio in der Bäuerlegasse 29 Top 1 von der Schließung betroffen ist?
Ist ja bekanntlich ebenfalls eine AO-Bruchbude und eine Schwangere hat zuletzt am Werken - die zuletzt noch aktiven Inserate auf Boodsusi sind wundersamerweise alle verschwunden.

Ja kannst recht haben.
Ist mir auch schon aufgefallen das die Inserate verschwunden sind.
Aber nichts genaueres weiss man.

Hat zwar jetzt nichts mit den aktuellen studioschließungen zu tun. Aber was mir etwas unverständlich ist, ist dass da nicht gleich von mehreren seiten schwerpunktmäßig kontrolliert wird. Wenn die finanzpolizei da auch mal auftauchen würde, dann hätten sie wohl relativ schnell sehr viele treffer (ich schau mir an, dass die studiobetreiber oder die tätigen damen ihre gage ordnungsgemäß versteuern).

Ich dachte auch, dass ein Studio in der Bäuerlegasse 29 zu den geschhlossenen Studios gehören könnte. Bin heute Abend dort vorbeigekommen, beide Studios sind offen. Im Kontaktbazar inseriert eine Vivien auf Top 2, auf Book Susi eine Kitty auf Top 1, kenne beide nicht. Nur die Location dort ist gelinde gesagt suboptimal, gibt aber noch Ärgeres.

Ich weiß nicht, wie die zusammenhängen, aber für Top 2 gibt's aktuell ein Inserat im Kontaktbazar.

Schade das man da nicht etwas Licht im Dunkeln machen kann.
Das da immer solche Geheimnisse daraus gemacht müsse.

Das Licht im Dunkel kannst locker haben. Rufst ganz einfach die Orf Nummer am 24.12 an.
Na Spaß - wer außer wir hàtte etwas von der Veröffentlichung, dieser Sache? Der Behörde ist das wurscht. Die haben Gründe, diese Schuppen zu schließen und das wars auch schon. Denen ist’s auch egal, wo die Mädchen nach der Schließung hinkommen. Am liebsten ab ins Heimatland

Das Licht im Dunkel kannst locker haben. Rufst ganz einfach die Orf Nummer am 24.12 an.
Na Spaß - wer außer wir hàtte etwas von der Veröffentlichung, dieser Sache? Der Behörde ist das wurscht. Die haben Gründe, diese Schuppen zu schließen und das wars auch schon. Denen ist’s auch egal, wo die Mädchen nach der Schließung hinkommen. Am liebsten ab ins Heimatland

Da kann ich noch lange warten bis Weihnachten kommt.
Ist mir klar das die Behörden nur eines wollen die Mädchen heim schicken und uns verhungern lassen wollen.
Keinen Spass nur arbeiten.

Ganz verhungern musst ja ned. Ausserdem trifft dich die Schließung dieser Lokale eh ned. In Ao Schuppen würdest ja nicht gehen

Ganz verhungern musst ja ned. Ausserdem trifft dich die Schließung dieser Lokale eh ned. In Ao Schuppen würdest ja nicht gehen

Dort wirst Du mich nie finden das ist klar.
Und somit betrifft es mich nicht.
Nur es geht ja darum das jetzt vielleicht mehr Leute zu meine Lieblingsmädels gehen.
Und ich teile so ungern und noch schlimmer ist Schlange stehen.

Zurück
Oben