Studios Polizeirazzia im Rotlicht: Intime Einblicke in das Gewerbe

Bei einem Studio findet sich rasch etwas im "technischen" Bereich (Feuerlöscher, Notausgang, Fluchtweg im Haus, Notrufklingel, Duschen, Kühlschrank, Mistkübel, Herdplatte/Mikrowelle, ...)

Das muss dann noch gar nichts mit den Mädchen und ihrem rechtlichen Umfeld (Gesundheit, blaue, grüne Karte, Ausweisdokument; Einreise, Aufenthalt, Meldung, ggf Asylstatus ...) zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet:
eines der skurrilsten mir bekannten Dinge: die Tischplatte im Aufenthaltsraum war um einige Quadratzentimeter zu klein. Sogar das gibts im regelmentierwütigen Österreich.

oder keine ersatzbatterien für die alarmmelder vorrätig halten! falsche wattanzahl/lichtstärke bei fluchtweg! strafe im dreistelligen eurobereich ...

Im Aufenthaltsraum, zur Einnahme von Speisen durch die "die Prostitution ausübenden Personen". Vgl Par 6(2) der EinrSichVO zum WPG.
Ja, ich weiss … :lehrer:

Seit wann verspeist eine Prostituierte das Würstel auf der Tischplatte des Aufenthaltsraumes :down: :down: :down:

Und ich dachte, die Würstel werden immer im Bett :blasen: oder unter der Dusche verspeist :anspritzen:

:D:D:D:D:D

:undweg:

Festgekettet ja wundert mich auch. Aber glaubst du das iwelche 20y AO mädl in schäbigen 24h Bumsbuden ohne Zwang hier landen?

Ich leider net. Und deswegen geh ich in Etablissements wo es selbstbewusste Frauen gibt mit denen man sich unterhalten kann und die net nur verschüchtert die Preisliste aufsagen können
Wenn die Frau AO angibt ist es schon meistens ein Zeichen dass sie sehr arm ist oder noch schlimmer, aus Zwang da ist. In dem Job ist der Körper eine Investition, AO zu machen kann Ende des Berufs bedeuten.

Wenn die Frau AO angibt ist es schon meistens ein Zeichen dass sie sehr arm ist oder noch schlimmer, aus Zwang da ist. In dem Job ist der Körper eine Investition, AO zu machen kann Ende des Berufs bedeuten.
Sehr arm, ja, in monetärer Sicht eher nicht so arm. Kenne eine aktuell tätige SW, die in einem Billigstudio ordiniert. Ihr „Lover“ fährt einen (gebrauchten) Bentley.

Zurück
Oben