Studios Polizeirazzia im Rotlicht: Intime Einblicke in das Gewerbe

Die wollen das Plastiksackerl doch wegbekommen
Hatten wir doch schon, @Mitglied #75010 , allerdings nicht mit einer veganen Lösung
Soll ich jetzt Schafdarm empfehlen ?

Ich darf zitieren: "... die Gewinnung und Verarbeitung geschieht auf traditionelle Weise von Hand in Virginia, USA" und darf ergänzen: auch die Anwendung ... :winner:
Für die Herstellung bestimmter Wurstsorten ist Schafdarm Schafdarm (Saitling) sicher geeignet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wundert mich nur, dass ihr so gut bescheid wisst. Ich schätze mich so ein, dass ich einen guten Draht zum Management des Maxims habe aber Genaueres wurde mir nicht gesagt und ich könnte die Info gut gebrauchen. Auffällig finde ich dann auch noch, dass alle mit denen ich gesprochen habe, so entspannt wirken und nicht entnervt und auf die Behörden schimpfend oder so. Könnte man ihnen nicht verdenken, würden sie alles und jeden verteufeln, der ihnen das eingebrockt hat. Auch kein Ton oder Statement der Aufklärung in diesem Thread. Mir ist das, gelinde ausgedrückt, verdächtig ruhig und zurückgelehnt.
P.S. die Maxim SWs, mit denen ich gesprochen habe, sind allerdings alles andere als entspannt und sitzen auf glühenden Kohlen.
 
wundert mich nur, dass ihr so gut bescheid wisst. Ich schätze mich so ein, dass ich einen guten Draht zum Management des Maxims habe aber Genaueres wurde mir nicht gesagt und ich könnte die Info gut gebrauchen. Auffällig finde ich dann auch noch, dass alle mit denen ich gesprochen habe, so entspannt wirken und nicht entnervt und auf die Behörden schimpfend oder so. Könnte man ihnen nicht verdenken, würden sie alles und jeden verteufeln, der ihnen das eingebrockt hat. Auch kein Ton oder Statement der Aufklärung in diesem Thread. Mir ist das, gelinde ausgedrückt, verdächtig ruhig und zurückgelehnt.
P.S. die Maxim SWs, mit denen ich gesprochen habe, sind allerdings alles andere als entspannt und sitzen auf glühenden Kohlen.

Der Pepi wird das schon Richten nur bis jetzt dürfte der Polizist Längere Arme haben. als Pepi Stern. Wäre es nur ein umbau würde schon offen sein ?
ich vermute da hat einer denn Mund zu weit aufgemacht.
 
Auch kein Ton oder Statement der Aufklärung in diesem Thread. Mir ist das, gelinde ausgedrückt, verdächtig ruhig und zurückgelehnt.
P.S. die Maxim SWs, mit denen ich gesprochen habe, sind allerdings alles andere als entspannt und sitzen auf glühenden Kohlen.

große töne sind in so einer - selbst verschuldeten - angelegenheit wenig angebracht! erinnere dich an die kuriose eröffnung der zollgasse - da hatte die behörde auch auf einmal echt viel zeit ...
das größte problem sind zudem die mädls ohne ausreichende beschäftigung vulgo einnahmen - die sind schnell weg!
 
Der Pepi wird das schon Richten nur bis jetzt dürfte der Polizist Längere Arme haben. als Pepi Stern. Wäre es nur ein umbau würde schon offen sein ?
ich vermute da hat einer denn Mund zu weit aufgemacht.
wer soll da den Mund zu weit aufgemacht haben, dass es dann der Senior Stern richten soll? Das finde ich meiner Erfahrung nach nicht schlüssig. Ich hoffe, dass man wenigstens bald mal einen geschätzten Termin zu hören bekommt, wann wieder aufgesperrt werden wird.
 
wer soll da den Mund zu weit aufgemacht haben, dass es dann der Senior Stern richten soll? Das finde ich meiner Erfahrung nach nicht schlüssig. Ich hoffe, dass man wenigstens bald mal einen geschätzten Termin zu hören bekommt, wann wieder aufgesperrt werden wird.

einfach das Maxim war Jahre lang ohne Probleme offen da Pepi Stern immer darauf geschaut hat. denn wie kaum ein anderer liebt er seine Arbeit.
aber wenn du so Leute um dich hast. die gerne viel und zu offen Reden bekommt das mal ein anderer Scherif mit. und Deine Erfahrungen in denn Gewerbe. schätze ich nur.
in der heutigen Zeit. sind alles Neider und jeden Plaudert über jeden. denn Zusammenhalt gibt es nicht mehr. und die Konkurrenz ist Groß.
 
große töne sind in so einer - selbst verschuldeten - angelegenheit wenig angebracht! erinnere dich an die kuriose eröffnung der zollgasse - da hatte die behörde auch auf einmal echt viel zeit ...
das größte problem sind zudem die mädls ohne ausreichende beschäftigung vulgo einnahmen - die sind schnell weg!

die hat Pepi Stern schon in seinen anderen Lokal geparkt.
 
Da hat der Laufhauskönig und Bar Chef Peter Lakriz oder so nichts machen können ?
war ja Gross im TV das er der Geschäftsführer von X Logalen ist ?? auch im Maxim
 
Wen's interessiert:
27minütige Plauderei mit Direktor Baron Pepi S und Poet Peter L als Sound-Dokument aus dem Jahr 2016.
Inhaltlich harmlos, aber ganz originell. Zum Anhören zB im abendlichen Stau auf der SOT zwischen FP und GT.
 
einfach das Maxim war Jahre lang ohne Probleme offen da Pepi Stern immer darauf geschaut hat. denn wie kaum ein anderer liebt er seine Arbeit.
aber wenn du so Leute um dich hast. die gerne viel und zu offen Reden bekommt das mal ein anderer Scherif mit. und Deine Erfahrungen in denn Gewerbe. schätze ich nur.
in der heutigen Zeit. sind alles Neider und jeden Plaudert über jeden. denn Zusammenhalt gibt es nicht mehr. und die Konkurrenz ist Groß.

es wird ihm schmeicheln, das zu hören aber mittlerweile, nicht zuletzt, weil wir im EF seit ein paar Tagen verstärkt darüber schreiben, habe ich aus erster Hand ein paar Dinge erzählt bekommen, die das für mich aufgeklärt haben. Dürfte scheinbar nicht ganz so sein, wie vermutet und es klingt auch gar nicht nach einer Vergeltungsaktion der Polizei, weil jemand den Mund zu weit aufgerissen hätte. In kurzen Worten: Formfehler und Nachlässigkeit galore aber unter Aufsicht (und im Wissen des lauernden Risikos) passiert.
In der Bar Schönbrunn wurden meines Wissens aber nur ungefähr ein Fünftel der Mädchen geparkt, wo sie natürlich substanziell weniger verdienen, als im Maxim. Ein paar wenige haben sich verteilt (kurioserweise weniger in den renommierten Grossbetrieben, sondern eher in anderen kleinen Bars) und das Gros macht einen langen Urlaub. Vielleicht geht es ja glimpflich aus und die meisten stehen bald wieder im Maxim am Start. Einen Termin wollte mir noch keiner nennen
 
Laufhäuser nehmen Kunden weg
Für 50 oder 60 Euro bekommt man im Laufhaus eine "schnelle Nummer", viele wollen nicht noch für teure Getränke zahlen. Die kleinen Studios können diese Preise auch kaum mehr unterbieten, weshalb die Gäste ausbleiben. Dadurch fehlt das Geld für die Renovierung und dort geht das Niveau weiter herunter.

Selten so einen Plötzin gelesen. das gegenteil ist der Fall. die Studios werden immer billiger. 30 Euro mit NF und Küssen . das gibt es fast nicht mal im Ostblock.
 
sehe ich ebenso, wenn ich mir anhöre, was in den Laufhäusern für Fantasiepreise aufgerufen werden, dann weiß ich, warum ich dort schon lange nicht mehr hin gehe
 
Zurück
Oben