Studios Polizeirazzia im Rotlicht: Intime Einblicke in das Gewerbe

illegaler Sex … hm . Rizz-Razz … zugesperrt . wo kommen wir da hin ?!?

da ist es eh schon legal hier und dann machen die sowas … schon komisch.
 
und das im 23. bezirk wo es wenigstens noch ein paar parkplätze geben würde !! :hahaha:


na spass beiseite - das wird doch nicht die M*****gasse sein :hmm::hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
nach ähnlichen Razzien in den Vorjahren wurde auch immer extra betont, daß das ganze durch Anzeigen sich mit Geschlechtskrankheiten angesteckter Kunden dieser illegalen Prostituierten ins Rollen gebracht wurde.
Finde ich irgendwie komisch: der gleiche, der zuerst die Dienste einer Illegalen in Anspruch nimmt, rennt dann, wenn's tropft oder sonst wie zwickt, zur Polizei? Wirklich glaubhaft?
 
Ich glaube es gibt einen neuen Scherif in der Stadt :D

Das Maxim würde ja auch gesperrt und da haben alle eine Grüne Karte :rolleyes: !! und Feuerlöscher sind auch Ok

und es muss nicht alles zu 100% stimmen was in so manchen Medien steht.

einen falschen Freier beschießen und dir Hütte ist zu.
oder Konkurrenz :p

3 mal in 1 Woche kontrolliert zu werden. da muss schon ein Grund dafür da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach ähnlichen Razzien in den Vorjahren wurde auch immer extra betont, daß das ganze durch Anzeigen sich mit Geschlechtskrankheiten angesteckter Kunden dieser illegalen Prostituierten ins Rollen gebracht wurde.
Finde ich irgendwie komisch: der gleiche, der zuerst die Dienste einer Illegalen in Anspruch nimmt, rennt dann, wenn's tropft oder sonst wie zwickt, zur Polizei? Wirklich glaubhaft?

Der verdacht denn du hast. da muss ich dir recht geben. ich glaube eher an einen Zund der Konkurrenz.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es gibt einen neuen Scherif in der Stadt :D

Das Maxim würde ja auch gesperrt und da haben alle eine Grüne Karte :rolleyes: !! und Feuerlöscher sind auch Ok

Es wird schon einen guten Grund dafür gegeben haben aber mir geht es schon langsam ordentlich gegen den Strich, da ich nicht weiss, wohin ich meine Kunden am Abend bringen soll. Ins Beverly auszuweichen, hat sich als mittelschwere Katastrophe herausgestellt und Babylon ist den meisten trotzdem zu teuer und die Optik der SWs entspricht zumindest was meinen Geschmack angeht, nicht dem Preis.

und es muss nicht alles zu 100% stimmen was in so manchen Medien steht.
das kann man wahrscheinlich so unterschreiben aber ich lese aus den Artikeln schon einen grundsätzlich positiven Trend ab. Weil wer braucht die illegalen Wohnungen und minderwertigen Studios wirklich? Es sieht mir schon nach einer Säuberungsaktion aus, die weitgehend gut scheint aber ob es richtig ist, gleich alles zu schliessen, müssen andere entscheiden
 
Erstaunliches zu lesen im heutigen KURIER-Artikel:

„Frauen aus Nigeria und auch China findet man mittlerweile fast gar nicht mehr in Wien“, erklärt Langer (gemeint ist Hofrat Langer, Chef der "Sitte" in Wien)

Zu dieser - zumindest was die Chinesinnen betrifft: völlig falschen - Aussage gibt's drei Möglichkeiten:
- der Langer kennt sich nicht aus
- er wollte dem KURIER einen Schmäh aufbinden, aus welchen Gründen auch immer
- er wurde falsch zitiert
 
Erstaunliches zu lesen im heutigen KURIER-Artikel:

„Frauen aus Nigeria und auch China findet man mittlerweile fast gar nicht mehr in Wien“, erklärt Langer (gemeint ist Hofrat Langer, Chef der "Sitte" in Wien)
- er wurde falsch zitiert

dann wohl punkt3:
er meinte sicher schwarzhäutige chinesinnen oder waren es doch die afrikanerinnen mit den schlitzaugen!
beide gruppen sind in der tat nur schwer zu finden :D
ps: bitte um pardon für die doch politisch etwas unkorrekten bezeichnungen ...
 
das naxim ist 2 Monate dicht ....hat einer zu weit denn Mund aufgemacht . ? warscheinlich .

und bitte glaubt denn Medien kein Wort
 
Laut einer Anonce im Kontaktbazar


*Maxim Girls sind vorübergehend in der Bar Schönbrunn anzutreffen*

Zur Info
 
das naxim ist 2 Monate dicht ....hat einer zu weit denn Mund aufgemacht . ? warscheinlich .
Kontakt, Öffnungszeiten & Social Media

Also entweder hat da jemand im Maxim blitzschnell und sehr geschickt reagiert, oder Ihr lest alle im falschen Kaffeesud.

Auf Ersteres zu tippen, ist allerdings gar nicht so weit hergeholt, da drei Tage davor noch ganz normal über die wenigen weihnachtlichen Schließtage geschrieben wurde.
 
Zurück
Oben