Studios Polizeirazzia im Rotlicht: Intime Einblicke in das Gewerbe

Kontakt, Öffnungszeiten & Social Media

Also entweder hat da jemand im Maxim blitzschnell und sehr geschickt reagiert, oder Ihr lest alle im falschen Kaffeesud.

Auf Ersteres zu tippen, ist allerdings gar nicht so weit hergeholt, da drei Tage davor noch ganz normal über die wenigen weihnachtlichen Schließtage geschrieben wurde.

Ich könnte ja auch nachfragen und es genau herausfinden aber vielleicht sollte man nicht so neugierig sein und einfach abwarten, da den Verantwortlichen wahrscheinlich täglich ein Loch in den Bauch gefragt wird. Was mir schwer fällt, da jetzt schon deutlich geworden ist, dass ein geschlossenes Maxim (auf Zeit) eine ziemliche Lücke aufreisst. Es drängt sich kein Lokal auf, in das man stattdessen gehen könnte, wenn man die Atmosphäre im Maxim gewöhnt ist. Ein paar der Maxim SWs in die Bar Schönbrunn zu verschieben bzw. zu parken, reicht mal nicht. 2 Monate ist es aber mMn noch nicht zu aber die Schliessung war irgendwann im Dezember
 
Zuletzt bearbeitet:
Aussage von Roberta Papp Facebook :

Seit ca. 10.12.2018. Aus unklärliche Gründe ein einzige Polizist entschieden hat diese Gut gehende Edel Nachtclub `*** Sex in the City MAXIM **** , MAXIM-VARIETEE` ‼️1010-WIEN , KÄRNTNER str. 61. ‼️**** zu schliessen.. Es gibts Absolut Keine verstösse gegen Irgendein auflage, < NULL > , diese Polizist wollte es So.. Ob er das Darf ? ----> NEIN..! Grob geschätzte Finanzielle Verlust bis Jetzt ca. € 500.000.- aber der Stadt-Wien interessiert nicht wie viel Geld Ihnen entgeht wegen EIN EINZIGE UNZUFRIEDENE POLIZIST .. O.K. Aber ich kenne der Kluge Chef ( Mein Süße Pepilein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.<3 , Er nehmt das mit Humor ),Er ist wieder Da von sein Wohlverdienten Urlaub und bin mir sicher paar tage und wieder Öffnet sein Lokal und macht mit 100%-e sicherheit das Doppelte GEWINN in selber Zeitraum.. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.<3 .. Was solls diese lächerliche paar hunderttausend der Polizist ist das Egal , Er muß das Geld nicht erwirtschaften.. Tja
 
Mir fällt auf, dass Du schon wieder Deinen Hass gegen die :shifty: objektiven Erlebnisberichte bei BookSusi offen vor Dir her trägst. Schäm Dich! :shock:
 
Aussage von Roberta Papp Facebook :

Seit ca. 10.12.2018. Aus unklärliche Gründe ein einzige Polizist entschieden hat diese Gut gehende Edel Nachtclub `*** Sex in the City MAXIM **** , MAXIM-VARIETEE` ‼️1010-WIEN , KÄRNTNER str. 61. ‼️**** zu schliessen.. Es gibts Absolut Keine verstösse gegen Irgendein auflage, < NULL > , diese Polizist wollte es So.. Ob er das Darf ? ----> NEIN..! Grob geschätzte Finanzielle Verlust bis Jetzt ca. € 500.000.- aber der Stadt-Wien interessiert nicht wie viel Geld Ihnen entgeht wegen EIN EINZIGE UNZUFRIEDENE POLIZIST .. O.K. Aber ich kenne der Kluge Chef ( Mein Süße Pepilein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.<3 , Er nehmt das mit Humor ),Er ist wieder Da von sein Wohlverdienten Urlaub und bin mir sicher paar tage und wieder Öffnet sein Lokal und macht mit 100%-e sicherheit das Doppelte GEWINN in selber Zeitraum.. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.<3 .. Was solls diese lächerliche paar hunderttausend der Polizist ist das Egal , Er muß das Geld nicht erwirtschaften.. Tja
 
Na dann hätt ich einen Teil der 500 Teuro dafür verwendet, mich mit "diese Polizist" etwas gut zu stellen....
 
ich denke, dass man das FB Posting dieser Person nicht ernst nehmen muss und wahrscheinlich auch den genannten Geldbetrag eher als ziemliche Übertreibung einstufen darf. Was war und wie es weitergeht wissen vermutlich nur die an der Schliessung Beteiligten
 
Grob geschätzte Finanzielle Verlust bis Jetzt ca. € 500.000.- aber der Stadt-Wien interessiert nicht wie viel Geld Ihnen entgeht wegen EIN EINZIGE UNZUFRIEDENE POLIZIST ..

Sehr wohl tut es das - hat der Herr Bürgermeister doch erst heute in den Medien verlauten lassen, die Polizei in die Landeszuständigkeit übernehmen zu wollen.

Dann gibt es keine unzufriedenen Beamten mehr, die aus Frust irgendwelche Edelpuffs zudrehen :D
 
Abgesehen von der geringen Wahrscheinlichkeit, dass das passieren wird:
In einer Koalition mit den Grüninnen wird die Förderung der Prostitution auch net grad im Koalitionsvertrag stehen ...
 
Zurück
Oben