Dienstleistungen Diverses aec-inserate - Erfahrungen mit...

Habe einmal meine alten Unterlagen durchgestöbert und siehe da, wie ein Wunder die alte TelNr. von Romana gefunden die immer noch ihre Gültigkeit hat. Es war zwar etwas Überedungskunst notwendig aber schließlich war das gebotene TG dann doch überzeugend. Anscheinend verdient sie damit doch noch immer ihr Geld. Gestern Abend vorm Hotel wie vereinbart getroffen ab ins Zimmer, kurze Plauderei und dann wurde es ein sehr schöner Abend mit ihr. Sie ist zwar nicht mehr ganz so aktiv aber immer noch gekonntes französisch, geht Anal sehr gut mit und - sie sieht noch immer sehr gut aus!
:daumen:

Hallo!
Bin neu hier, wollte aber auch einmal meine Erfahrung mit A-E-C kundtun!
Ich habe super-Erfahrungen und ganz miese Erfahrungen gemacht (wie im wahren Leben)!
Auch die 0190-Spammer sind sehr oft vertreten!
Aber die super-Erfahrungen lassen mich doch immer wieder einen Blick ins A-E-C werfen!
Ich würde nicht alles verteufeln! Das mit den 'Taschengeld'-Angeboten ist aber tlw. stark übertrieben! 100 - 150 € für eine angeblich nicht-Professionelle ist ein starkes Stück!
Aber es kostet mich nichts außer die Zeit für den Mailverkehr! Habe auch schon einige getroffen und war angenehm überrascht! Es gibt auch ganz 'normale' Anzeigen!

Hallo!
Bin neu hier, wollte aber auch einmal meine Erfahrung mit A-E-C kundtun!
Ich habe super-Erfahrungen und ganz miese Erfahrungen gemacht (wie im wahren Leben)!
Auch die 0190-Spammer sind sehr oft vertreten!
Aber die super-Erfahrungen lassen mich doch immer wieder einen Blick ins A-E-C werfen!
Ich würde nicht alles verteufeln! Das mit den 'Taschengeld'-Angeboten ist aber tlw. stark übertrieben! 100 - 150 € für eine angeblich nicht-Professionelle ist ein starkes Stück!
Aber es kostet mich nichts außer die Zeit für den Mailverkehr! Habe auch schon einige getroffen und war angenehm überrascht! Es gibt auch ganz 'normale' Anzeigen!
Demnach hast Du auf Anzeigen geantwortet...hast Du auch schon Anzeigen aufgegeben??...und wie war Deine Erfahrung??

Ich habe nur auf Anzeigen geantwortet (unzählige Male)!
Bei den Antworten ist das ganze Spektrum vertreten. Von überzogenen 'Taschengeld'-Forderung über 0900-Spam bis wirklich Leuten, die es ernst meinen!
Leider ist das anhand der Anzeige nicht im vornhinein ersichtlich wer oder was dahintersteckt!
Aber zum Glück gibt es ja Alias-E-Mail-Accounts (umsonst)!

Zurück
Oben