Straßenstrich ÄHM genaue frage ?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe forumgemeinde habe ein problem und zwar wohne ich noch nicht solange in wien !

Daher weiss ich noch nicht so ganz wo die ÄHM genau ist und in welchen straßen ich die Huren antreffen kann!

Also könnt ihr mir ein paar adressen schreiben und die uhrzeiten wären nicht schlecht.

Danke im vorraus.

Hallo!

Meines Wissens ab dem Gürtel stadtauswärts bis zum Technischen Museum entlang der Straße und in den Seitengassen. Eher frequentiert rund um Westbahnhof, Shell-Tankstelle, Museum.

Genaueres geben die Kollegen bekannt.

Daher weiss ich noch nicht so ganz wo die ÄHM genau ist und in welchen straßen ich die Huren antreffen kann!
Es heißt ÄMH: Äußere Mariahilfer Straße. Die Mariahilfer Straße, die bekannte Einkaufsstraße, wirst Du kennen. Die Äußere Mariahilfer Straße ist die Fortsetzung auf der anderen Seite des Gürtels, neben dem Westbahnhof stadtauswärts. (Offiziell heißt die Straße vom Museumsquartier bis Technisches Museum/Schlossallee einfach Mariahilfer Straße. Die Hausnummerierung ist durchgehend. Innere und äußere Mariahilfer Straße ist eine informelle Unterscheidung.)

Die Gegend direkt um den Westbahnhof kenne ich nicht. Da soll es eher die Abgewrackteren geben. Stadtauswärts stehen die Damen auf ganzer Länge der Straße mehr oder weniger unauffällig in den Seitenstraßen. Weiter draußen, bei der Kreuzung Linzerstraße, rund um die berühmte Shell-Tankstelle, richtung Technisches Museum (hintere Seite, Linzer Straße), gibt es dann einen offenen Strich.

Wo dort wann welche Art von Huren stehen, darüber gibt es jede Menge Threads in dem Forum. Einfach ÄMH (und ÄHM, das wird oft verdreht) in die Suchfunktion eingeben!

Hallo Liebe forumgemeinde habe ein problem und zwar wohne ich noch nicht solange in wien !

Also könnt ihr mir ein paar adressen schreiben und die uhrzeiten wären nicht schlecht.

Danke im vorraus.

wie der kollege schon schrieb, einfach stadtauswärt spatzieren... mim auto 10x hin und herfahren ist net die beste idee...
fahr halt 1-2x auf und ab, und dann zu fuss... ÄMH wird oft auch als drogenstrich bezeichnet... es gibt aber auch mädls die sehr ok sind... die typischen prostituierten mit minirock etc. findest du oben bei der tankstelle. und dann weiter in der paralellstrasse (felber)

schau dir halt die mädchen vorher an, wennst merkst die eine ist bum zu oder ähnliches, weisst eh schon was los ist. gibt aber auch einige die einfach nur das geld brauchen. um den westbahnhof sind die meisten schwalben normal angezogen... verschone die armen mädchen die nur dort wohnen und eh schon geduckt und im schnellen schritt dahineilen :)

Zurück
Oben