Straßenstrich ÄHM/Hütteldorferstrasse, wo steht eine?

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
bin gestern abend (sonntag 21-22uhr) zwischen hütteldorferstrasse, ähm, goldschlagstrasse rumgekurvt, und habe nur hinter dem technischen museum eine lang gelockte blondine bemerkt.
ansonsten habe ich keine andere entdeckt.
fürs nächste mal, in welchen bereichen dieser strassen stehen die damen den normalerweise, die ähm und die hütteldorferstrasse sind ja doch lang, bzw in welchen seitengassen lohnt es sich zu suchen.
oder war i grad zu einer blöden zeit dort?

mfg
neuer

An einen Sonntag kannst net so viel erwarten. Unter der Woche brauchst keine speziellen Tipp's, da stehn unübersehbar genügend und warten auf Kundschaft:)

na dann muß ich mal einen freitag- oder samstagnachmittagsbesuch bei meinen bekannten einlegen.
sonst bin ich immer alle paar wochen am sonntag oben und hab danach anschließend die runde gedreht. blödes timing.
aber ist das dann egal wo auf der hütteldorfer oder ähm oder gibts an bestimmten abschnitt? hab gehört das die mädels net direkt auf der ähm stehen dürfen nur 30meter in den seitengasse rein.
wie läuft das dann ab, dauert ja ewig die alle abzufahren?
goldschlaggasse hab i schon gelesen das es von der zinkgasse zur tanngasse ist, auch auf der linzerstrasse hab i grad hier im forum glesen, werd auch da das nächstemal langfahren.
mfg
neuer

na hallo
habs geschafft und am samstag abend die runde in wien gemacht zwischen 21 und 23uhr.
in der hütteldorferstr. niemand entdeckt
auch nicht in der goldschlaggasse zw.tanngasse und zinckgasse (habs hier im forum gelesen auch niemand)
hinterm techn.museum standen nur lauter lkw, keine audi-mädels
hinter der shell vorbeigefahren, da wunken mir 2 schwarze energisch zu und sprangen fast vors auto um mich anzuhalten, aber die sind nicht mein typ, 20meter dahinter stand eine mit schwarzen langen haaren, aber da hab ich mich net stehenbleiben traut, da die schwarzen hinter mir her waren :) - sind die immer so lebhaft?
bin dann die mariahilferstr. rein und dann bei höhe des blauen matratzen/deckengeschäfts aus den augenwinkeln noch eine gesehen, umgedreht, die clementinengasse rein und wieder bei der talgasse raus, sie stand da ecke mariahilfer/talgasse in der gasse drinnen. hab gehalten aber nicht bemerkt das hinter mir autos waren, die sofort zum hupen angfangen haben, also wieder weiter und nochmal die runde. aber als i 5min später wieder dort war war sie weg.
kennt die jemand, blonde halblange haare, 20-25 jahre, jeans, regenschirm.
hat ja leicht geregnet, aber das ich sonst niemanden gesehen habe ist schon mehr als pech.
so stark war der regen auch net und es gibt ja regenschirme.

mfg
neuer

tach zusammen,

war gestern auf der hütteldorferstraße unterwegs.
hatte eigentlich ein anderes ziel, als mir plötzlich direkt
vis-à-vis der stadthalle ein mädel aufgefallen ist.
hat mich dann auch gleich angesprochen, ob ich kurz zeit hätte.

so, das wollt ich nur mal hier reinstellen. vllt hilfts ja jmd :cool:

Habe gestern auf höhe ÄHM/ecke heidmannsgasse eine ungarin entdeckt (ILONA). Aussehen und figur angezogen gut, jedoch ausgezogen eher naja. blasen und bumsen mit gummi recht gut und mit viel gefühl; mit überreden würde sie es auch ohne machen. (nur blasen). Sie verlangte € 40,- im hotel, kein zeitdruck, deutschkenntnisse sehr schwach sonst gutes service

tach zusammen,

war gestern auf der hütteldorferstraße unterwegs.
hatte eigentlich ein anderes ziel, als mir plötzlich direkt
vis-à-vis der stadthalle ein mädel aufgefallen ist.
hat mich dann auch gleich angesprochen, ob ich kurz zeit hätte.

so, das wollt ich nur mal hier reinstellen. vllt hilfts ja jmd :cool:

:fragezeichen: Und was ist daran hilfreich :fragezeichen: Fehlt da nicht etwas :nono: z.B. Aussehen, Typ etc. Und bei der Gelegenheit könnt und dürft Ihr ruhig die Mädls ausfragen z.B. Preis, Name, Service etc. :lehrer: !!!!!!!!DANKE!!!!!!!!!