- Reaktionen
- 243
wie mag ich pferde? viereckig mit einem scharfen senf!Leberkäs verhalt dich ruhig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie mag ich pferde? viereckig mit einem scharfen senf!Leberkäs verhalt dich ruhig
Tiger nehmen die Gäule auch roh
Übrigens, die meisten Pferde die bei uns verwurschtet werden sind tiefgefrorene Mustangs aus den USA.
Wobei: die "Pepihacka", verwursten heute keineswegs mehr den "letzten Platz" der Trabrennbahn, oder oide Gigera vom Stefansplatz. Pferdefleisch gilt heute als purinärmste Sorte und ist - im Gegensatz zum früheren proletarischen Image, qualitativ hochwertig.
Liegt vielleicht daran, dass für diesen versteckten Markt, nur Pferde, die als Nutz - und nicht als Reitpferde im "Equiden-pass" geführt werden. Denn "Reitpferde", stehen unter anderer Medikation, die für den menschlichen Verzehr, eher unbekömmlich wären. Daher sterben für den Leberkäs, Pastrami, etc, nur noch junge, für die Zucht überzählige - upps - Hengste
Früher herrschte ja fast ein Glaubenskrieg, zwischen "Schuller" und "Horn"-Leberkäse. Wobei Horn von Gumprecht aus Wels? Enns? übernömmen wurde - und heute nach Schuller-Rezept, diese Klientel immer noch befriedigt.
Wie sagte Mann frueher!
Der Strizi hat Pferderln rennen.
Na Pferdterl bekommt da der Kollege kein like von dir?
Ein bisschen auf die Rechtschreibung achten!
Pferderln ist falsch!!! Es heißt richtig: PFERDTERL
Musst ihm halt ein " T" schenken
Das muß ich mir noch gut überlegen
Bist Neidig ?
Bleibt e noch für Dich das iger2000 über