Mir ist es zwischendurch immer wieder einmal gelungen, einige nette Realkontakte zu Frauen und Paaren herzustellen. Manche davon habe ich mit deren Einverständnis an persönlich bekannte, zuverlässige Leute hier im EF weiter vermittelt. Einige Kontakte bestehen noch, bei einigen haben sich die Lebensumstände geändert. Mit etlichen habe ich noch einen guten, sozialen Kontakt, weil Sympathie, Achtung und Respekt immer im Vordergrund standen.
Für mich ist es nun schwerer, passende Beziehungen zu finden, ich bin nicht mehr der Jüngste und der Allerbeste, außerdem überwiegt eindeutig die Männerwelt hier. Das macht es in meinem Alter nicht leichter. Ich bin allerdings auch nicht mehr so auf der Suche wie früher, die Zeiten ändern sich eben das muss man akzeptieren.
Wenn es bei der Kontaktaufnahmen hakt, liegt es oft an den Männerprofilen hier, deren Beschreibung, den Schwanz-Profilbildern und teilweise nur Penis-Bildern in deren Alben. In den diversen Threads kann man oft nur schwer erahnen, was gemeint ist, weil die Formulierung kaum erratbar ist.
Soviel dazu.
Nächste Woche (KW 16) scheine ich aber wieder einmal ein "Massl" zu haben. Ein Paar aus Seekirchen (nicht im EF gelistet) hat mich angeschrieben um etwas "Gemeinsames" zu unternehmen.
Bitte bei mir jetzt nicht per PN wegen Kontaktinfos anfragen!!! Das ist nur ein Beitrag von meinen persönlichen Erfahrungen zum Thread "Älter und reifer - Paare und Singles".