Dienstleistungen Diverses Ältere Frauen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen!
Hat jemand eine Ahnung wo man sexwillige ältere Damen findet, die auch gerne mal mit etwas "jüngeren" ca. 30 Jahre alten Knaben sich Vergnügen würden.
Danke schon mal im Voraus für eure Infos
LG

Hallo,

also wenn du damen suchst wo du zahlen musst, müsstest du zu daisy gehen sie wird glaube ich 39 oder so sein.

aber wenn du nicht zahlen willst, dann gehst du einfach in die mausefalle da findest du immer wieder ältere damen die sicherlich auch sexwillig sind, kommt halt auf deine zeit an, den rein geh, hallo sagen und ab ins vergnügen wird es dort nicht geben.

sonst fällt mir gerade nichts ein.

also viel spaß....

mfg, tiger

doch leider hat die Erfahrung gezeigt daß sich nur ganz wenige Frauen finden lassen, welche noch so richtig naturgeil und so richtig kleine Ferkel, und wenn man eine gefunden hat, dann darf man die nicht mehr hergeben! Haben wirklich seltenheitswert, denn halbwegs ansehnlich soll sie ja auch noch sein!

Für alle die gleich Fragen: unter natrugeil meine ich nicht ein 3R Spiel (rein, raus runter), sondern das volle Programm, villeicht vor Zuschauern, mit einer 2'ten Frau, oder einem 2'ten Mann........, was das Herz begehrt!, Das ist das wichtigste.

Gruß
Chris:roll:

Zurück
Oben