Dienstleistungen Diverses Normale frauen

Ist das nicht einer dieser heissbegehrten Kontakte, nach denen so oft gesucht wird?
Und anstatt sich darauf zu freuen, denkt man eher an ein paar lächerliche Euros auf oder ab, obwohl man ohnehin weiss, dass die junge Dame Geld braucht?

Unverständlich 🤦‍♀️

Wertes Frl. Rottenmeier,

Ehrlich gesagt, ich finde eher Deinen Kommentar hier etwas unverständlich und gänzlich unzutreffend!

Es ist super wenn der LegsLover ein privates Mädel, die es nicht als richtigen Job macht, gefunden hat und ich bin sicher dass er sich auch finanziell entsprechend der gebotenen Leistung dafür bedanken wird!

Aber was soll das heißen: „ein paar lächerliche Euros auf oder ab“ ???,
beziehungsweise „obwohl man ohnehin weiß, dass die junge Dame Geld braucht“ ???

Da könnte man aus unserer Sicht auch fast jeder Besucher von SW, oder privater Damen, argumentieren, dass es auch billiger sein könnte, denn man verdient sich das Geld auch schwer und braucht den Großteil selbst!

Eigentlich ist es ein Geschäft mit beidseitiger Vereinbarung des Preises und niemand braucht dann herumzujammern wegen lächerlicher Euros!

Wertes Frl. Rottenmeier,

Ehrlich gesagt, ich finde eher Deinen Kommentar hier etwas unverständlich und gänzlich unzutreffend!

Es ist super wenn der LegsLover ein privates Mädel, die es nicht als richtigen Job macht, gefunden hat und ich bin sicher dass er sich auch finanziell entsprechend der gebotenen Leistung dafür bedanken wird!

Aber was soll das heißen: „ein paar lächerliche Euros auf oder ab“ ???,
beziehungsweise „obwohl man ohnehin weiß, dass die junge Dame Geld braucht“ ???

Da könnte man aus unserer Sicht auch fast jeder Besucher von SW, oder privater Damen, argumentieren, dass es auch billiger sein könnte, denn man verdient sich das Geld auch schwer und braucht den Großteil selbst!

Eigentlich ist es ein Geschäft mit beidseitiger Vereinbarung des Preises und niemand braucht dann herumzujammern wegen lächerlicher Euros!

Stil hat man oder hat man nicht.

Natürlich könnte man argumentieren, dass man sein eigenes Geld schwer genug verdient und dass jede Sexworkerin Geld braucht, also muss man gar nicht erst anfangen damit grosszügig zu sein.

Aber bei einer dieser heissbegehrten, jungen Frauen, von denen man wirklich weiss, dass sie in Geldproblemen sind, wieder mal vorrangig ans Geld zu denken, das ist nicht nur nicht gentlemanlike, sondern verdirbt doch auch die Freude an einem besonderen Erlebnis.

Vielleicht ist das das eigentliche Problem - eine sexuelles Dienstleistung wird als selbstverständlich und nicht als etwas Besonderes wahrgenommen.
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, ich finde Geiz nicht geil. 🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du das ich die frage gestellt hab weil och geizig bin😲
Dann täuscht du dich nämlich, ich will lediglich eine mit der man auch noch normal reden kann und keine massenabfertigung weil der nächste schon wieder warten.
Kanns ja verstehen weil es ja der beruf der profesionellen ist.
Aber genau das will ich nicht

Glaubst du das ich die frage gestellt hab weil och geizig bin😲
Dann täuscht du dich nämlich, ich will lediglich eine mit der man auch noch normal reden kann und keine massenabfertigung weil der nächste schon wieder warten.
Kanns ja verstehen weil es ja der beruf der profesionellen ist.
Aber genau das will ich nicht

War nicht auf Dich bezogen, sondern auf andere Beiträge

Natürlich könnte man argumentieren, dass man sein eigenes Geld schwer genug verdient und dass jede Sexworkerin Geld braucht, also muss man gar nicht erst anfangen damit grosszügig zu sein.

Aber bei einer dieser heissbegehrten, jungen Frauen, von denen man wirklich weiss, dass sie in Geldproblemen sind, wieder mal vorrangig ans Geld zu denken, das ist nicht nur nicht gentlemanlike, sondern verdirbt doch auch die Freude an einem besonderen Erlebnis.

Vielleicht ist das das eigentliche Problem - eine sexuelles Dienstleistung wird als selbstverständlich und nicht als etwas Besonderes wahrgenommen.
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, ich finde Geiz nicht geil. 🤷‍♀️

Ich würde es eher ausdrücken: INTELLIGENZ hat man, oder hat man nicht!

Wenn Du meinen Kommentar liest, dann wirst Du feststellen, dass ich nie geschrieben habe dass ein gewisser Betrag zu teuer wäre, oder dass man verhandeln sollte!
Es sei jedem Mann/Freier belassen, so viel zu bezahlen, wie es ihm wert ist!

Ich, z.B., verhandle nie mit einer SW. Ich frage sie nach ihrem Preis und dann bleibe ich, oder ich gehe gleich wieder.
Verhandeln bringt selten ein tolles/schönes Erlebnis, deshalb bin ich der Meinung, entweder es passt, oder es passt nicht. Zumeist ist eine SW nach einer Verhandlung eher demotiviert und will es schnell hinter sich bringen. Das gilt sicher genauso für eine Private.

Und auch wenn es ein „privates Mädel“ ist, sie kann ja immer gerne ihren Preis nennen, sie muss aber auch verstehen wenn es jemandem zu viel ist.
Das ist es, was ich vorher ausdrücken wollte!
Und ich wehre mich strikt gegen Deine Ansichten bezüglich „paar lächerliche Euros auf oder ab“,
beziehungsweise „dass die junge Dame Geld braucht“!
Denn, wenn sie Geld braucht, ist sie meistens selber Schuld, speziell in unserem bereits ins Extreme ausgearteten Sozialsystem!

So, für mich ist jetzt Schluss mit dieser Debatte!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fräulein Rottenmeier,
Ich bin hauptsächlich in Niederbayern im Bereich Landshut unterwegs. Ich habe vor 1 Jahr eine liebe nette Lady kennengelernt, bei der ich mich sehr wohl fühle. Sie ist alleinerziehende Mutter und war damals ganz frisch im Gewerbe. Ich finde, wenn es von der Chemie passt, sollte das Geld nicht so im Vordergrund stehen. Hauptsache die gemeinsame Zeit ist schön und man geht mit schönem Gefühl heim.
Ich muss dir daher bei deinen Ausführungen komplett Recht geben.
Liebe Grüße Tomate(1971)

Zurück
Oben