Privat Diverses ältere paare 58+

Also wenn alles vorbei ist mit dem Virus, würde ich mir ein Treffen mit einen reifen Paar wünschen. Wenn er noch dazu bi ist, währe es der Wahnsinn. Hatte bis jetzt einmal das Vergnügen, das war das Geilste was ich bis jetzt erlebt habe. Leider ist dies schon lange her und hier leider niemand zu finden.

ja siehst du fizzi
das ist das problem suche schon mehrere jahre danach.,.
ist aber leider sehr sehr schwer für solo männer ältere paare zu finden
auf campingplätze steht niergens schild wir suchen oder wir hätten
darum habe ich diesen tred eröffnet und hoffe auch auf gemeinsamme interessen zu stossen

Also am Campingplatz hab ich noch nie gesucht ... Ich würde mich schon über eine Segelbeteiligung freuen :) ... Segler sind ja meist in der 60+ Generation zumindest am Attersee

Also an Männern vscheitert es sicher nich nur ob es noch reife Damen gibt die mitmachen wage ich zu bezweifeln

Reife Famen u finden ist sehr schwer, ich suche auch noch immer eine die mein Gesicht als Leckstuhl benutzt

wir haben mit dem suchen hier aufgehört, entweder schreiben uns notgeile oder sonstige an,
nur nicht die es ernsthaft auf freundschaft+ wollen

Ich bin eher für Freundschaft +, dann ist die Lust intensiver. Nur leider wie gesagt in meiner Umgebung ists tot

Bin auf der Suche nach Reifen Damen und Paaren für Erotik und Freundschaft+ jeder will die jungen mir taugt das reife ist aufregend

Zurück
Oben