Hostessen ältere SW gesucht

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

würde eine ältere SW im Raum Wien suchen.
Alter so zwischen 50 und 60 wär super.
Hättet ihr da ein paar Tipps für mich?

LG
Bär-Tram

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GITTI in der wagramer strasse - geilheit pur - tolles service - christliche preise

Studio Margarete in der Stumpergasse: Die Dame ist im oberen Bereich deines Wunschalters angesiedelt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundlich, entgegenkommend, einzig die Tätowierungen haben mich gestört.

Ansonsten schau nach bei anderen Threads, Suchtipp "reif"

50 bis 60 steht geschrieben.... älter ist sie (Beate) aber schon!
Und vor allem: Algier sensationell

und nicht zu vergessen jenny in der hildebrandgasse im 18. bezirk, eine geile blonde reife dame.
gruss
pedda

Natascha kenne ich von früher aus der Klosterneuburgerstrasse. Sie ist eine sehr nette Frau (GFS) bläst gut und zumindest früher schluckte sie alles ohne Extras, was sie früher auf ihren Anzeigen extra betonte. Könnte aber sein, dass sie damit aufgehört hat.

Ich muss sie (oder Petra) mal wieder besuchen.
Viel Spass!

Natascha kenne ich von früher aus der Klosterneuburgerstrasse. Sie ist eine sehr nette Frau (GFS) bläst gut und zumindest früher schluckte sie alles ohne Extras

... und ihr Algier sollte hier ebenfalls werden ... auch dabei!
Sie hat mir mal den A**** geleckt - richtig geil, sehr professionell - war eines meiner ersten Intensiv - Erlebnisse in diesem Bereich.
Ist schon ein paar Jahre her, aber sowas verlernt man (frau) ja nicht ... wie Radfahren.

Nochmals danke für die Tipps.

War jetzt mal bei Natascha in der Oberen Amtshausgasse.

Sie ist wirklich eine ganz liebe und vor allem sieht sie echt geil aus.

Hab mir eine Stunde mit ihr gegönnt (€ 120,-) und bin echt begeistert.
Ihr Gebläse ist der Überhammer, krieg schon weiche Knie wenn ich nur daran denke :mrgreen:
Bei GV ist sie schön mitgegangen und hat vor allem nicht soooo künstlich gestöhnt, wie es oft der Fall ist.
Hatte irgendwie das Gefühl, dass es ihr auch Spass gemacht hat :mrgreen:

Werde sie auf jeden Fall noch öfter besuchen.

LG
Bär-Tram

Jaja, ältere SW haben schon was.
Zumal ist das Gebläse ein Wahnsinn wenn sie das falsche Gebiss rausnehmen und dann ficken sie als wärs das letzte mal .......... :lalala:

:winke:

Hallo Leute!
war gestern bei beate in der blumberggasse 19. war eine saugeile nummer. sie ist eine sehr devote. sie lässt sich zeigen wer der herr ist und macht alles was man ihr sagt. ich habe sie vor mir knien lassen und sie hat meinen schwanz ganz tief genommen. jeden tropfen geschluckt. kann sie nur weiterempfehlen. auch preislich ganz inordnung euro 50.- für halbe stunde.
bis bald mal wieder.

Kann ich sehr empfehlen. Kenne Sie seit mehr als 15 Jahren. Service immer sehr solid und gefühlvoll und die Tailie ist von hinten noch immer ein Gedicht.

das freut mich! steh auf reifere frauen und habe schon einige erfahrungen gemacht aber sie gehört zu den besten. wiederholung zu 100%.

hat schon wer erfahrung mit der blonden vollbusigen ibolya in der ignazgasse42a?

War vor ein paar Tagen bei Ines.
Hab ne Stunde genommen (€ 100,-). Das Gebläse war vom Feinsten. In der 2. Runde hat dann aber die Chemie nicht so gepasst.
Trotzdem war's ein super Fick. Werde sie sicher wieder mal besuchen.

War von euch schon jemand bei Doris?
Sieht auf den Fotos ja echt scharf aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat hier schon mal eine sehr vernichtende Kritik gehabt, Suchfunktion probieren.
Wen meinst du? Ines? Doris? Ibolya? oder ganz wen anderen?
Doris gab es schon einige im Forum, wäre hilfreicher gewesen du hättest die Kritik gleich verlinkt.

Zurück
Oben