Hostessen ältere SW gesucht

Zu Ibolya kann nichts sagen, bevorzuge allerdings Österreicherinnen. Möchte ja auch ein wenig mit ihnen reden.

War in letzter Zeit ja schon bei Natascha und Ines. Beide absolute Spitze, somit wird wohl Doris gemeint sein.
Wäre für Links zur Kritik aber sehr dankbar, da Doris nicht unbedingt ein ausgefallener Name ist.

Bin ja leider immer noch auf der Suche nach der richtigen, bei der ich mich als Stammkunde einnisten kann.

LG

Irgend etwas bekannt ueber die Gabi im Studio Rosi? Sieht eigentlich super aus fuer 65. Habe dort angerufen und bekam 120/stunde, kein griechisch. Klingt gar nicht auch Deutschland aber bitte.....
http://www.studiorosi.at/Gabi.148.0.html
War vor einiger Zeit dort und habe mir die Gabi mal aus der Nähe angeschaut.
;)Muss sagen,die Fotos versprechen mehr als die Tatsachen;).
Sehr dünn und das Gesicht sehr sehr faltig:shock:
Wirkte aber sehr gepflegt...
Wer auf wirkliche Grannys steht,wird seine Phantasien durchaus ausleben können:winke:

Studio Margarete in der Stumpergasse: Die Dame ist im oberen Bereich deines Wunschalters angesiedelt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundlich, entgegenkommend, einzig die Tätowierungen haben mich gestört.
Ansonsten schau nach bei anderen Threads, Suchtipp "reif"

Auch wenn dieses Posting schon fast zweieinhalb Jahre alt ist, kann ich mich der Meinung von besser_fi über die Margarete fast vollinhaltlich anschließen. "Fast" deswegen, weil mich dass bissl Tätowierung nicht stört. Sie sieht, wie ich vor kurzem "live" feststellen konnte, für ihr Alter (immerhin schon an die 60) noch immer sehr knackig aus und hat eine super Figur. Ihr Service :bussal: :lecken: :blasen: :quickie: ist nach wie vor sehr befriedigend und auch sehr persönlich - so etwas wie girl friend sex, aber halt mit einer reifen Lady.

Zurück
Oben