Hostessen Älteste derzeit aktive SW in Linz

Die Sanny(Sofia) vom Studio 7 ist nicht die Sanny vom Graben.
Die Sanny vom Graben ist angeblich in der Schweiz verheiratet.

Eigentlich sollte es doch mehr Fragen als Männer in diesem Alter geben aber scheinbar ist bei Frauen die Lust mit 50+ vorbei und sie haben genug verdient.

Sophia kann ich nur empfehlen wer auf Reife steht.

Lisa is ne Lady mit ner handvoll Titten.
Bläst aber unglaublich gut.

Wanda ist nicht mein Fall.

Gabi besuch ich bald.

Und Krisztina seh ich das erste mal

Das ist sie nicht,ich kenn sie gut, sie hat vor langer Zeit aufgehört.

Hallo Mostzipf!
Wir hatten diese Diskussion schon einmal.
Lies bitte die Beiträge 4 - 15 im Thema (Studio-7-in-Linz)
LG bani
Sani vom Graben vor ca. 10 Jahren

Anhänge

• IMG_20200126_094629~3.jpg
    IMG_20200126_094629~3.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
doch, ist sie! hab sie ja gefragt und sie hat es bestätigt! also bitte bei postings mit "angeblich" etwas vorsichtiger sein, okay?
Also die Sanny die ich kenne, lange blonde Haare, Top Figur, einmal Top und das nächste mal der absolute Flopp war je nachdem wieviel sie geschnupft hatte und zum Schluss im Tutti Frutti ihr Zimmer hatte, ist das sicher nicht.
Die ist angeblich verheiratet und vor zwei Jahren habe ich sie zufälligerweise in Gran Canaria getroffen. GSD war ich und sie alleine und so konnten wir uns unterhalten. Die ist definitiv aus dem Geschäft ausgestiegen!

ihr habt sicher alle recht und ich unrecht - so wie immer. ich hab sie zwar nicht vor 2 jahren getroffen, sondern vor 2 wochen besucht und mich mit ihr unterhalten, aber bitte, was sagt das schon aus. lassen wir diese diskussion einfach bleiben - ist doch egal.

Irgendwie hast du das anscheinend falsch verstanden. Vielleicht gab es in der guten alten Zeit noch eine andere Sanny!

Zurück
Oben