Straßenstrich ämh - 22.03.2006

Reaktionen
4
Hallo liebe Leute!

Heute auch mal ein Bericht von mir...

Bin heute mal auf die ÄMH gefahren - bei der ersten Runde gegen 21.30 Uhr waren nur bei der Tankstelle 2 Mädls - ansonsten hab ich keine gesehen. Bin dann ein paar Mal auf und ab gefahren und letztendlich bei der Tankstelle zu einem Mädl.

Nennt sich Claudia - 24 Jahre alt - 170 cm gross - 65 kg - Beckenbereich etwas fester, aber nicht dick - süßes Gesicht - lange, blonde, gelockte Haare - aus Ungarn - seit ca. 6 Jahren in Wien...

Hat im Voraus gesagt, daß ich mit ihr FR und GV machen kann - alles mit Schutz - darf sie auch intim streicheln und lecken, küssen u. schmusen würde sie sich auch lassen (aber nur ohne Zunge) - und würde sich im Zimmer ganz ausziehen - Preis für 30 Min = EUR 50.00 + EUR 10.00 für Zimmer

Nun gut, sind dann ins Zimmer... wollte dann gleich mal das Geld haben und meinte plötzlich, daß für EUR 50.00 lediglich 20-25 Min möglich sind - halbe Std würde EUR 80.00 kosten. Habs aber dann bei den 20-25 Min belassen... haben uns dann ganz ausgezogen... sie hat dann angefangen meinen Schw... mit der Hand vorzubehandeln... Gummi drüber und geblasen... dann hat sie sich hingelegt und Verkehr in der Missionarstellung bis zum spritzen (mit Gummi).

Küssen lies sie sich letztendlich überhaupt nicht - und streicheln lies sie sich nur außen.

Danach noch ein bisschen geplaudert und hat mich dann noch ein bisschen massiert.

Fazit: verspricht zuvor Dinge, die sie dann nicht hält - und ihre Preispolitik versteh ich auch nicht ganz

Wiederholung: sicher nicht!

Ich hab sie dann wieder zur Tankstelle zurück gebracht - auf dem Heimweg war dann auf der ÄMH schon mehr los... bei der Tankstelle ca. 6 Mädls und auf dem Weg runter bis zum Gürtel hab ich auch etliche gesehen!

Zu der Zeit als ich dort unterwegs war hab ich übrigens keinen einzigen 'Freund und Helfer' gesehen.

Ja, hab fast die gleichen Erfahrungen, wie du gemacht, viel versprechen nix halten!!
Bei mir sprach sie noch von NF, und sie habe einen sehr grossen Busen!
Nun der Busen war operiert und voll mit Narben, sie erzählten sie hatte mal Silikon, hat das aber wieder rausnehmen lassen, die liebe Claudia hat sicher keine 65 kg, denn als sie sich ausgezogen hatte schwabelte es nur so von Fett :confused: !! Ihr Servic war überhaupt nicht berauschend, unmotiviertes Wixen, dann Gummi rauf, hektisches Gebläse mit viel handeinsatz und wenig Mund!! Danach noch jede Menge Gleitgel über den feuchten Gummi!! Füsse nach oben geht nicht tut ihr weh :mauer: ! Ok Hündchenstellung!! Nach ein paar Stössen, hat sie wieder herumgezappelt, ich soll die Beine weiter zusammengeben.....letztendlich ist mir das herumgeraunze am Nerv gegangen und ich habe abgebrochen!!!
Absolut keine Wiederholungsgefahr!!!!!!!!!!
lg HEro

@Skoct1976

für 20-25 min. 50 Euro und für eine halbe std. (30min.) 80 Euro :fragezeichen:
irgendwo stimmt da was nicht zusammen oder :shock:

@hero69

wenn ich dein erlebniss lese, werde ich Claudia eher meiden :daumen:

Ja, hab fast die gleichen Erfahrungen, wie du gemacht, viel versprechen nix halten!!
Bei mir sprach sie noch von NF, und sie habe einen sehr grossen Busen!
Nun der Busen war operiert und voll mit Narben, sie erzählten sie hatte mal Silikon, hat das aber wieder rausnehmen lassen, die liebe Claudia hat sicher keine 65 kg, denn als sie sich ausgezogen hatte schwabelte es nur so von Fett :confused: !! Ihr Servic war überhaupt nicht berauschend, unmotiviertes Wixen, dann Gummi rauf, hektisches Gebläse mit viel handeinsatz und wenig Mund!! Danach noch jede Menge Gleitgel über den feuchten Gummi!! Füsse nach oben geht nicht tut ihr weh :mauer: ! Ok Hündchenstellung!! Nach ein paar Stössen, hat sie wieder herumgezappelt, ich soll die Beine weiter zusammengeben.....letztendlich ist mir das herumgeraunze am Nerv gegangen und ich habe abgebrochen!!!
Absolut keine Wiederholungsgefahr!!!!!!!!!!
lg HEro

Ich habe genau die selbe Erfahrung mit Claudia gemacht!! Meidet sie, sie steht genau vor der Shell Tankstelle an der Ecke! Ist echt schlecht investiertes Geld! Das Gesicht ist sehr hübsch, daher habe ich sie genommen, obwohl sie etwas fester ist! Dann am Zimmer angekommen nur lustloses Gewixe ich bekam nichtmal einen hoch, denn anfassen war kaum erlaubt, und lecken nur teilweise, und sie sagte immer: Finger nicht reinstecken!!!:roll: Oh Mann, dass törnt schon ab! Im Endeffekt habe ich 60,- für 20 Minuten bezahlt und bin nicht einmal gekommen, da es mir bei ihrer lustlosen Art echt vergangen ist! Hände weg von der Claudia aus Ungarn!!! Sie ist blond und fester, aber sehr hübsches Gesicht und steht immer vor der Shell Tankstelle auf der ÄMH! Kann nur abraten von ihr!!! :mauer:

:kotzen: war auch bei ungrischer claudia ausgreifen 15 plus zimmer ist ok der preis habe ich aber nicht genommen überlegte noch kam ein anderes mal vorbei und wollte verkehr im zimmer mit franz. abgesehen davon ist sie ca. 153 ohne schuhe und hat mind. 85-90 kg die geht nicht die rollt aufs zimmer beim anbahnungsgespräch 40 plus zimmer 30 min kaum am zimmer angekommen musste ich sofort das geld zücken und da war von 40 nicht mehr die rede sondern von 60 um die zeit totzuschlagen ging sie vorher und nachher ausgiegig duschen und animierte und raunzte sofort wegen einem getränk brust ließ sie sich verkleinern viele sichtbare häßliche narben (made in hungaria) legte sich aufs bett seitlich ich solle seitlich von hinten in sie eindringen von franz. war keine rede mehr hatte die beine zusammen und konnte kaum eindringen sagte dan so geht das nicht und wichste ihn fertig von franz. war keine rede mehr ich würde einen jeden abraten verlorenes geld auf gut deutsch eine handmassage um 60 :mauer:

:kotzen: war auch bei ungrischer claudia ausgreifen 15 plus zimmer ist ok der preis habe ich aber nicht genommen überlegte noch kam ein anderes mal vorbei und wollte verkehr im zimmer mit franz. abgesehen davon ist sie ca. 153 ohne schuhe und hat mind. 85-90 kg die geht nicht die rollt aufs zimmer beim anbahnungsgespräch 40 plus zimmer 30 min kaum am zimmer angekommen musste ich sofort das geld zücken und da war von 40 nicht mehr die rede sondern von 60 um die zeit totzuschlagen ging sie vorher und nachher ausgiegig duschen und animierte und raunzte sofort wegen einem getränk brust ließ sie sich verkleinern viele sichtbare häßliche narben (made in hungaria) legte sich aufs bett seitlich ich solle seitlich von hinten in sie eindringen von franz. war keine rede mehr hatte die beine zusammen und konnte kaum eindringen sagte dan so geht das nicht und wichste ihn fertig von franz. war keine rede mehr ich würde einen jeden abraten verlorenes geld auf gut deutsch eine handmassage um 60 :mauer:
gsd bin ich nicht der einzige der eingefahren ist ich bin auch auf diese "dame" eingefahren finger, hände weg alles lug und trug was die verspricht da kann ich ja gleich mein geld in den gully schmeißen zum abgewöhnen diese dame die ist so dick das sie auf den motorhauben geparkter autos sitzt und neuerlich auch auf den geparkten motorrädern mit gespreizten beine auf kundenfang aus ist :mauer:

Zurück
Oben