Straßenstrich ÄMH + Enttäuschung über User

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Mein letzter Eintrag weden der Sache war im Juni (habe nicht gedacht, dass es solange her ist). Wie ich damals schon mitgeteilt habe, ist die ÄMH tot!
Es kann sicher nicht nur an der Kälte liegen, eine Teilschuld hat sie. Aber früher, vor Jahren, war es egal, welche Jahreszeit, da gabe es eine riesengroße Auswahl! Nach 10min hatte man ein Mädchen, das einem gepasst hat. Und jetzt!?
Bin gestern von 22:30 bis etwa 1:30 x-Mal die ÄMH rauf- und runter gegangen (bis zur Haltestelle 12A)
"Beute": Zwei Ältere kurz vor der 12A-Haltestelle, die eine über die ich gestern schon berichtet habe und eine etwas jüngere, die mir aber zweimal weggeschnappt wurde, beide Mal um gerade mal 2s! Verdammt! Habe wegen ihr noch eine ganze Stunden drangehängt, wollte ja ursprünglich um 12:30 weg, mit der letzten U!

Und jetzt mal zu dem, warum oben Enttäuschung über User steht.
Wir alle hier suchen eben nach Mädchen. Aber es ist wirklich sehr selten der Fall, dass wer sagt wo welche zu finden sind. Ich finde eben nie welche, sonst täte ich öfters hier posten
Irgendwo müssen doch die Mädchen von früher wo sein!? Sie brauchen ja das Geld!

@bursche

Bei der Kälte 3 Stunden lang spazieren gehen auf der ÄMH? Bist Du geil auf die Kälte :D
Im Ernst. In letzter Zeit war ich nicht "freiwillig" auf der ÄMH, sondern weil mich mein Arbeitsweg daran vorbeiführt. Da lass ich es mir natürlich nicht nehmen, dass ich dort auch 1-2 Runden fahren, um zu sehen was sich tut.
Ich kann Dir nur recht geben. ÄMH ist TOT!!!

Im Stuwerviertel soll sich aber angeblich wieder was tun. Nicht nur Schwarze (die stehen schon woanders - Venediger Au oder so beim Billa).
Die letzten 2 mal, als ich dort durchgefahren bin, waren 3-4 Mädls dort. Aber kaum 20 Meter davon entfernt - entweder Ybbsstrasse runter oder Max Winterplatz bei der Schule - stehen Zivis "unschuldig" eingeparkt. Zumindest war das das letzte Mal so.

Vielleicht hat jemand andere Info, wo die Mädls der ÄHM jetzt stehen. Oder sind die nur noch über Handy zu bekommen? Dann wären Nummern per PM nett

Wegen Nummern bitte auch bei mir melden!
Ich habe leider keine einzige Nummer. Einmal nach einer Nummer gefragt, dann dort angerufen, der Typ am Telefon sagte, das Mädchen habe es seit sechs Monaten nicht gesehen. Warum sie mir eine falsche Nummer gab weiß ich nicht.

Und wegen Stuwer: Ich kann leider nur nachts hingehen, tagsüber Job usw. Finde ich welche von der hübscheren, jüngeren Sorte ab 22h dort?

...ich war in den letzten Wochen zweimal dort...und muß sagen daß doch einige herumstehen...so gegen 22:00 aber eher weiter draußen und in den Seitengassen, in denen es zum Glück kein Fahrverbot gibt...in der Gegend der Würffelgasse, Reinlgasse usw...bzw in der Gasse gegenüber vom Anaconda....oder beim Postamt....oder auf der Felberstraße stadteinwärts ab der Johnstraße...und wenn ich in so manchen Foren lese wunderts mich nicht daß nach einer halben Stunde alle weg sind, bei der Anzahl an potentiellen "Kunden"...in einem Forum hab ich auch gelesen daß bei der Garageneinfahrt zum techn. Museum junge hübsche stehen, die hab ich aber leider nur einmal kurz gesehen dann waren sie schon vergriffen, vielleicht gibts die jetzt wegen der Baustelle dort aber im Moment nicht...

Bei der von dir erwähnten Garage steht ab und zu eine wirklich sehr hübsche Frau, echt nicht schlecht. Hatte sie einmal, als das Wetter noch halbwegs ok war, sind hinter das Museum gegangen, einmal ficken um 40,-, einfach spitze!
Ich täte sie mindestens einmal die Woche nehme, aber leider kein Auto und ins Hotel geht sie wahrscheinlich von da eh nicht weg, es dauert ja lange, keine Ahnung wo das nächste Hotel ist und wenn sie auf ein Taxi besteht, kostet es ja wieder extra. Am Ende werden es aus 40, dann sicher 80, also warte ich bis es wieder warm ist. :)

Zurück
Oben