Straßenstrich Vom Straßenstrich eine mitnehmen über Nacht

Yessss, das ist genau nach meinem Geschmack! Habe sofort einen Steifen bekommen!!!!

Fürn Holzer heute nochmals eine Detailanalyse vorgenommen:

Alles noch da bei unserer Titten-Lucie...hat etwas abgenommen, steht ihr sehr gut...Titten hat sich nix verändert, auch Popscherl jetzt schön griffig, vom engen Möschen red ma gar net...:daumen:

Mit an Wort nach dem "Super-Checker-Langzeit-Test":

Holzer du kaunst kumma...:haha:

jo super! Merci fürs Testen ;-) Hast auch gefragt ob sie über nacht mit in ein Hotelzimmer gehen würde?

jo super! Merci fürs Testen ;-) Hast auch gefragt ob sie über nacht mit in ein Hotelzimmer gehen würde?

Ich hab von dir gesprochen und sie ein wenig vorbereitet...wenns soweit ist...kriegst die Nummer und machts Euch das aus...;)

Nunja ich möchte mal aus dem Nähkästchen sprechen da ich in der Hotellerie gearbeitet habe. Schlau wäre es natürlich, wenn man nicht erst um Mitternacht mit der Dame antanzt, sondern evtl. schon früher, gegen 21/22 Uhr. Wobei man oft gesehen hat, dass ist ne Nutte, spätestens wenn da nen 50jähriger sitzt mit ner netten 20jährigen, die ein Getränk konsumieren und dann bezahlen und gehen. (...)

Wurde schon erwähnt, wenn man ein Doppelzimmer bucht, ist das eigentlich kein Problem, weil du ja für 2 Personen bezahlt hast, ansonsten handelt es sich um Betrug! Sonst könnt ich ja glatt ein Zimmer für eine Person buchen über 3 Tage und dann pennen in dem Zimmer meine 3 Freunde auf Sessel, Boden und Bett. Geht nicht, ist verboten! Wenns Zimmermädchen etc. das meldet hast arge Probleme.

Gesetzlich heißt es, man darf Besuch mit aufs Zimmer nehmen, solange dieser nicht übernachtet.

Ferner kann man ja evtl. auch mal sagen, bzgl. der Bekleidung, man fährt am ersten Abend ne Runde, sucht sich eine aus, und sagt der dann Bescheid "Du ich würde dich morgen die ganze Nacht nehmen, zieh dir bitte was normales an, ich hol dich dann hier um X Uhr ab."

Hallo, ich bin in der nächsten Zeit für 3 Tage in Wien. Ist es möglich eine Dame vom Straßenstrich über die ganze Nacht mit aufs Hotelzimmer zu nehmen? Gebt mir bitte Tipps welche Hotels da ein Auge zudrücken und wo ich so eine Dame finden könnte! Danke!!!!

Am Beginn der Strasse auf der gleichen Seite wo das Admiral ist steht eine etwas reifere, nach ihren Angaben 35 Jahre. War mit ihr bei Gaby, als wir hingefahren sind um knapp 23 sagte sie im Auto "Sazi, mache fikki und blasi ganze nacht, bei dir oder hotel in 3. Bezirk, billig Hotel, € 400,00 und du zahle Hotel € 65". Hatte keine Zeit für ganze Nacht und habe mich mit ihrem mittelmässigen "Natur Gebläse" bei Gaby um 30,00 begnügt. Aber wie schon von anderen geschrieben, keine Konversation mit diesen rumänischen (oder bulgarischen?) Mädels möglich, da kein Deutsch.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben