Nunja ich möchte mal aus dem Nähkästchen sprechen da ich in der Hotellerie gearbeitet habe. Schlau wäre es natürlich, wenn man nicht erst um Mitternacht mit der Dame antanzt, sondern evtl. schon früher, gegen 21/22 Uhr. Wobei man oft gesehen hat, dass ist ne Nutte, spätestens wenn da nen 50jähriger sitzt mit ner netten 20jährigen, die ein Getränk konsumieren und dann bezahlen und gehen. (...)
Wurde schon erwähnt, wenn man ein Doppelzimmer bucht, ist das eigentlich kein Problem, weil du ja für 2 Personen bezahlt hast, ansonsten handelt es sich um Betrug! Sonst könnt ich ja glatt ein Zimmer für eine Person buchen über 3 Tage und dann pennen in dem Zimmer meine 3 Freunde auf Sessel, Boden und Bett. Geht nicht, ist verboten! Wenns Zimmermädchen etc. das meldet hast arge Probleme.
Gesetzlich heißt es, man darf Besuch mit aufs Zimmer nehmen, solange dieser nicht übernachtet.
Ferner kann man ja evtl. auch mal sagen, bzgl. der Bekleidung, man fährt am ersten Abend ne Runde, sucht sich eine aus, und sagt der dann Bescheid "Du ich würde dich morgen die ganze Nacht nehmen, zieh dir bitte was normales an, ich hol dich dann hier um X Uhr ab."