Straßenstrich ÄMH Feli

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Eine Frage. ich hatte mal das Vergnügen eine gewisse Feli kennezulernen. Meine Frage: arbeitet sie noch auf der ÄMH und hat jemand erfahrungen mit ihr gesammelt. lg an alle die antworten und auch an die die nicht antworten

Hallo! Eine Frage. ich hatte mal das Vergnügen eine gewisse Feli kennezulernen. Meine Frage: arbeitet sie noch auf der ÄMH und hat jemand erfahrungen mit ihr gesammelt. lg an alle die antworten und auch an die die nicht antworten

das muss aber schon lange her sein oder?
ich kannte mal eine 99/2000 herum aus der selben "gegend"

lg
s.

nachdem mir keiner was sagen kann werd ich mich dann mal auf andere verlegen und den mod ersuchen diesen threst zu schließen danke

hi,

wo sie jetzt zu finden ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich hatte auch vor ca. 1/2 jahr das vergnügen. sie ist ist damals an der ecke vis a vis vom markt auf der äms gestanden. wir sind dann mit einem typen, der auch dort mit dem auto stand, in die anschützgasse gefahren. hatte eine tolle figur die kleine...

sonst kann ich dir leider nichts dazu sagen, sorry...

vielleicht hast du ja wieder mal glück. ich habe sie seit dem leider nicht mehr dort gesehen.

Zurück
Oben