Straßenstrich ÄMH tagsüber

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

ich bin neu hier und habe mal die Beiträge über die ÄMH studiert...
Vielleicht habe ich es ja auch überlesen, aber wie sieht es denn da tagsüber aus? Beim TM habe ich da noch nie Mädchen gesehen.
Wäre über Infos diesbezüglich sehr dankbar...

Vielen Dank,

tagsüber eher traurig

aber angeblich wird mann auf parkplätzen (zB billa) angesprochen
mädels sind aber junkies oder im verbotenem alter

Ab und zu laufen Mädels auch am späteren NM über die AMH. Ist aber eher Glückssache (ist mir erst zweimal passiert, war aber beides mal eher wertlos)

LG

SZ

erst mal danke fuer eure antworten.
werde mal die augen offen halten und ein bisschen ausschau halten...

wünsch dir natürlich viel erfolg bei der suche und auch viel spass beim :poppen: und :anspritzen: - könntest ja dann netterweise einen bericht erstatten

liebe grüsse
fränc :)

Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass Leute am Parkplatz vom Billa angesprochen worden sind. Nun, wie es aussieht, läuft dort sowieso nichts vernünftiges herum. Ich frage mich nur von welchem Platz ihr eigentlich sprecht. Ich kenn die Ä. Mahü eigentlich ganz gut (bild ich mir ein). Dort gibts 2 Billa soweit ich mich erinnere, aber keiner davon hat einen Parkplatz. Knn es sein, dass ihr von etwas anderem sprecht?
:(

is vermutlich so geheim dass es nur sehr wenig ausgewählte wissen um welchen ominösen parkplatz es sich da handeln soll .... :mrgreen: :D

das einzige was dort halbwegs einem Parkplatz ähnlich sieht ist die Schwenderstraße aber die ist eher beim Schwendermarkt...

vermutlich ist mit parkplatz einfach der kurzparkzone-parkstreifen gemeint.

Möglich...Die sagen dann:" 21 Euro fürs Falschparken, oder 50 Euro fürs Falschparken mit NF." Da leg ich doch gern noch was drauf. Wien ist anders...

Eine klare Auskunft hab ich aber immer noch nicht. Also wo tagsüber?

genau. und in der Tiefgarage vom Matratzen-Concord und bei den Parkbäklen vorm Eybl.
Nicht zu vergessen U-Bahn Station neben der Grenzgasse. -> ganz heißer Tipp!

Ich gebs auf. Dann muß ich wohl wieder x-mal durch die Goldschlagstraße gurken...

Angeblich sollen sich in der Felberstrasse auch tagsüber Mädels aufhalten.
Bin die mal auf- und abgefahren, hab aber keine gesehen (lag vielleicht auch daran, dass es geregnet hat ...)

Ich habe einmal tagsüber einen Glücksgriff auf der Felberstrasse gemacht. Ne Österreicherin mitte 30, naturfranzösisch mit brust 22 Euro. War gut, hab sie aber bis dato nicht mehr wieder gesehen

Felberstrasse stehen sie tagsüber eher weiter stadtauswärts, aber meist brrrr, am NM wandern auch weiter oben (Gürtel) manchmal welche auf und ab, aber da hätte ich mich schon fast mal geirrt (hat auf Ihre Mutter gewartet, habe ich noch rechtzeitig bemerkt).

LG SZ

nm=
nördliches Mariahilf?
neben Meidling?
Niederösterreich-Mitte?
nächstes Münzklosett?
Naturhistorisches Museum?
Nähe Mailand?

Zurück
Oben