Denke mir immer, ich kann hier interessante Postings zum jeweiligen Thema lesen,
ja ja ich versteh dich
mir gehts auch immer so wenn einem der begriff "suchfunktion" nix sagt und man zum 100x lest was is ämh, was is.....
aber leider lese ich immer nur unnötige, dumme(und ja nicht einmal witzige) Kommentare der "üblichen Verdächtigen wie Benno, Pickats......,
auch das versteh ich, muss einen menschen verdammt gegen den strich gehen der so steif und ernst durchs leben latscht....
Da ihr ja allwissend seid:
die anscheinend dieses Forum dazu missbrauchen sich ihr sichtlich langweiliges Leben ein bisschen unterhaltsamer zu machen.
soviel zu allwissend... aber du bist gut, andere brauchen monate bevor sie erkennen dass sie unser einziger spass sind, in unserem ach so langweiligen leben
Also , da die Moderatoren ja sichtlich anderes zu tun haben(z.B. User zu rügen die von anderen Foren schreiben, aber es ist wirklich so: Es gibt sie!!!), könntet ihr eure Privatgespräche nicht anders führen. Da ihr ja allwissend seid: Ihr wisst ja, es gibt z.B. die Möglichkeit einer PN.
ach daher weht der wind bzw. der frust... alles klar.
aber gibs zu war doch eine super gelegenheit den bösen mods auch noch schnell im vorbeigehen eins drüberzuwischen
und jetzt sag ich dir noch wie ich das sehe mit dem thread verwässern,
es lässt sich nun mal nicht vermeiden dass es einige kommentare gibt die nicht immer themenpassend sind, und wenn du nur die "üblichen verdächtigen" (klingt übrigens spitzenmässig
) immer bemerkst dann hast du dich anscheinend in den anderen threads no ned umgeschaut.... oder aber... du bist a bisserl scharf auf uns
nur dieses "problem" wird immer und immer wieder auftauchen und meistens kommt einer der das thema dann wieder in die richtige bahn lenkt und die/deine? heile welt ist wieder hergestellt, oder aber es kommt einer der sich drüber (sogar mit recht) aufregt, und die nicht themenpassenden kommentare gehen einfach weiter.... und langweilen auch noch die restlichen
ich hab kein problem am pranger zu stehen, nur stehe ich für meins grade aber sicher ned für hundert andere leute auch.... also schau dich um, und dann kannst weiter deine "watschn" unkontrolliert austeilen....vielleicht entdeckst ja noch das eine oder andere wo du denen mods auch gleich noch eins überziehen kannst.... wennst di bemühst, schaffst des schon, i glaub an di
ich frage mich nur ob menschen die so steif durchs leben gehen und ein forum als todernste angelegenheit betrachten ("aufzeigen-zum thema was sagen-setzen") sich auch real in der kneipe so verhalten, und ob die dann eigentlich noch richtigen spass beim sex empfinden....
und wenn doch, ists mir auch egal)
in diesem sinne
die übliche verdächtige mit ihrem langweiligen realen leben