Straßenstrich ÄMH tagsüber

nm :

nur mit
nächtliche Menstruation
naturgeile Muschi
Naturisten Meeting
notgeile Maid
jetzt fällt mit nix mehr ein

ach ja, übrigens : Was heisst eigentlich ÄMH ????????????????????
und Stu1/4 ?????????????

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

also auf die frage nm fällt mir eigentlich spontan nur: "notzuschlachtender mann" ein... Nix für (M)ungut

ämh:
Ästheten meiden Hirschstetten (Hernals, Hamburg, etc.; je nach Wohnort)
Ärger mit Huren
ältere Mädchen heiraten

:mauer:

(Sorry, ist kein Posting um deren Anzahl zu erhöhen, aber da fällt mir nix anderes mehr ein.)

Äußere Mariahilfer Straße! Zum letzten Mal.
Und frag bitte nicht was oder wo das ist.

Und frag bitte nicht was oder wo das ist.
Ja, hier ist der Engel Benno, "Guten Abend Herr Assinger" oder "Herr Jauch"!

Nütze meine 30 sec. wie folgt:

Die äußere Mariahilfer Straße (ÄHM) fängt am Westbahnhof, wenn man vorm Haupteingang mit Blick zu selbigem steht links an und führt im 15. Bezirk stadtauswärts. In ihrem Verlauf führts sie ua am Technischen Museum Wien vorbei. Kurz vorher ist rechter Hand eine Shell-Tankstelle, um die herum man immer wieder Straßennutten finden kann.

Ich bin mir 100% sicher!

Viel Glück noch, Erdenmenschlein!

ok, dann eben den telefonjoker.......:mrgreen:

und nun die 100 euro frage......
vervollständige das sprichwort "wer lesen kann ist......

a.) kein analphabet
b.) klar im vorteil
c.) alt genug
d.) nicht sehbehindert
:cool:

ok, dann eben den telefonjoker.......:mrgreen:

und nun die 100 euro frage......
vervollständige das sprichwort "wer lesen kann ist......

a.) kein analphabet
b.) klar im vorteil
c.) alt genug
d.) nicht sehbehindert
:cool:
Was ist bitte ein Anal-Phabet? Kenne bislang nur Analsex! Oder halt Analverkehr!

Ohne dieses Wissen werde ich mich schlecht entscheiden können! :mrgreen:

Da hats der Benno aber nicht leicht denn den Publikumsjoker hat doch schon Nosferatu aufgebraucht. ;-)

dann muss er auf gut glück wählen oder aussteigen und den sitz für´n nächsten frei machen :cool: :mrgreen:

Denke mir immer, ich kann hier interessante Postings zum jeweiligen Thema lesen, aber leider lese ich immer nur unnötige, dumme(und ja nicht einmal witzige) Kommentare der "üblichen Verdächtigen wie Benno, Pickats......, die anscheinend dieses Forum dazu missbrauchen sich ihr sichtlich langweiliges Leben ein bisschen unterhaltsamer zu machen.
Also , da die Moderatoren ja sichtlich anderes zu tun haben(z.B. User zu rügen die von anderen Foren schreiben, aber es ist wirklich so: Es gibt sie!!!), könntet ihr eure Privatgespräche nicht anders führen. Da ihr ja allwissend seid: Ihr wisst ja, es gibt z.B. die Möglichkeit einer PN.

Ich danke euch, und denke mir ich schreibe hier nicht nur in meinem Interesse(und wenn doch, ists mir auch egal) :cool: :cool:

Siehs ein wenig relaxter - in einem Thread der von Anfang an nicht wirkliche Informationen geliefert hat ist es wohl auch erlaubt ab Seite 3 ein wenig rumzublödeln.
Grundsätzlich hast du natürlich recht das solche Threads informativ bleiben sollten.

Und nun zum Thema die ÄMH ist tagsüber wenn nicht grad 1m Schnee oder 40° im Schatten sind überaus bevölkert da trotz Strassenstrich in der Nacht - immer noch mit Markt und Geschäften die Verlängerung der bestgehensden Einkaufstrasse in Wien.

Dort jemanden anzusprechen hat für mich einfach keinen Sinn - weil die wahrscheinlichkeit dort irgendein unbedarftes Mädl anzuquatschen wahrscheinleich bei 1:10 000 liegt. Sollten sich wirklich Mädls zwischen 8 und 20 Uhr dort anbieten hätten die wahrscheinlich binnen kürzester Zeit ein schweres Leben, da weder Polzei noch Geschäftsleute sonderlich begeistert wären.

Daher halte ich einen Tagesstrich in der ÄMH für äusserst unwahrscheinlich weil nicht lang existent aber dies ist wie immer meine persönliche Meinung.

Denke mir immer, ich kann hier interessante Postings zum jeweiligen Thema lesen, aber leider lese ich immer nur unnötige, dumme(und ja nicht einmal witzige) Kommentare der "üblichen Verdächtigen wie Benno, Pickats......, die anscheinend dieses Forum dazu missbrauchen sich ihr sichtlich langweiliges Leben ein bisschen unterhaltsamer zu machen.
Also , da die Moderatoren ja sichtlich anderes zu tun haben(z.B. User zu rügen die von anderen Foren schreiben, aber es ist wirklich so: Es gibt sie!!!), könntet ihr eure Privatgespräche nicht anders führen. Da ihr ja allwissend seid: Ihr wisst ja, es gibt z.B. die Möglichkeit einer PN.

Ich danke euch, und denke mir ich schreibe hier nicht nur in meinem Interesse(und wenn doch, ists mir auch egal) :cool: :cool:

muss dir vollkommen recht geben, das meiste was man hier liest ist hauptsächlich kaffeegequatsche! :mrgreen:

Denke mir immer, ich kann hier interessante Postings zum jeweiligen Thema lesen,
ja ja ich versteh dich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mir gehts auch immer so wenn einem der begriff "suchfunktion" nix sagt und man zum 100x lest was is ämh, was is.....
aber leider lese ich immer nur unnötige, dumme(und ja nicht einmal witzige) Kommentare der "üblichen Verdächtigen wie Benno, Pickats......,
auch das versteh ich, muss einen menschen verdammt gegen den strich gehen der so steif und ernst durchs leben latscht....
Da ihr ja allwissend seid:
die anscheinend dieses Forum dazu missbrauchen sich ihr sichtlich langweiliges Leben ein bisschen unterhaltsamer zu machen.
soviel zu allwissend... aber du bist gut, andere brauchen monate bevor sie erkennen dass sie unser einziger spass sind, in unserem ach so langweiligen leben :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ach daher weht der wind bzw. der frust... alles klar. :roll:
aber gibs zu war doch eine super gelegenheit den bösen mods auch noch schnell im vorbeigehen eins drüberzuwischen

und jetzt sag ich dir noch wie ich das sehe mit dem thread verwässern,
es lässt sich nun mal nicht vermeiden dass es einige kommentare gibt die nicht immer themenpassend sind, und wenn du nur die "üblichen verdächtigen" (klingt übrigens spitzenmässig :daumen: ) immer bemerkst dann hast du dich anscheinend in den anderen threads no ned umgeschaut.... oder aber... du bist a bisserl scharf auf uns :cool: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nur dieses "problem" wird immer und immer wieder auftauchen und meistens kommt einer der das thema dann wieder in die richtige bahn lenkt und die/deine? heile welt ist wieder hergestellt, oder aber es kommt einer der sich drüber (sogar mit recht) aufregt, und die nicht themenpassenden kommentare gehen einfach weiter.... und langweilen auch noch die restlichen

ich hab kein problem am pranger zu stehen, nur stehe ich für meins grade aber sicher ned für hundert andere leute auch.... also schau dich um, und dann kannst weiter deine "watschn" unkontrolliert austeilen....vielleicht entdeckst ja noch das eine oder andere wo du denen mods auch gleich noch eins überziehen kannst.... wennst di bemühst, schaffst des schon, i glaub an di :daumen:

ich frage mich nur ob menschen die so steif durchs leben gehen und ein forum als todernste angelegenheit betrachten ("aufzeigen-zum thema was sagen-setzen") sich auch real in der kneipe so verhalten, und ob die dann eigentlich noch richtigen spass beim sex empfinden.... :roll:
und wenn doch, ists mir auch egal) :cool: :cool:
in diesem sinne
die übliche verdächtige mit ihrem langweiligen realen leben

Ich danke euch, und denke mir ich schreibe hier nicht nur in meinem Interesse (und wenn doch, ists mir auch egal) :cool: :cool:
Verzeih oh hoch-edler Juventus! Aber wenn Du mal bissl länger da bist und Anfragen entdeckst, die 2 Tage vorher schon mal jemand eröffnet hat (davon dass es eine Suchfunktion gibt und es noch ältere Beiträge gibt, wollen wir hier gar nicht reden) und irgend einer fragt, was die ÄMH wohl ist und wo die zu finden ist, dann wirst Du einem älteren, gelangweilten Mitglied verzeihen, wenn er :mauer: und dann zum Stilmittel der Ironie greift!

Ob Du es witzig findest oder nicht, geht mir übrigens am Arsch vorbei! :mrgreen: Durch solche Beleidigungen wird mein armseliges Leben interessanter! Danke!

Und da Du in Deine Kritik auch gleich die Mods miteinpackst, wirst Du jetzt sicher einen leichten Stand haben und alle machen, was Du vorschlägst!

Oh, großer Juventus, ich huldige Dir! :mrgreen:

Übrigens, was hat eigentlich Dein Einwurf mit der ÄMH zu tun? :mrgreen:

@ juventus + austriana

Darf ich fragen wieviel Informationsgehalt eure Postings bez. "ÄMH tagsüber" beinhalten?

Meines Anscheins nach genausoviel wie ebenjene Postings über die ihr euch beschwert. Diese haben meiner Meinung nach wenigstens noch Unterhaltungswert und nebenbei die Funktion den Thread nicht in die Versenkung verschwinden zu lassen, was mir angesichts der Tatsache, dass wohl nur sehr wenige etwas über die ÄMH tagsüber wissen und man daher lange warten muss bis sie posten, sinnvoll erscheint.
Vielleicht übt ihr euch aber auch nur in selbsterfüllenden Prophezeiungen.
Wer im Glashaus sitzt, soll...

a) ...selbst nur themenbezogene Infos posten.
b) ...wachsen.
c) ...nicht mit Steinen werfen.
d) ...sich keinen Hagel wünschen.

Zurück
Oben