Straßenstrich ämh um 3 uhr nachts?!?

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo! war gestern um ca. 3 uhr nachts auf der ämh,.. die war jedoch wie ausgestorben,... sogar seitengassen alles,... nicht mal ein mädel,... lag das an der uhrzeit ? oder weil jetzt dort öfters kontrolliert wird?!?

hat mich sehr gewundert, da sonst um die uhrzeit damals auch was los war?!??

lG!

hallo! war gestern um ca. 3 uhr nachts auf der ämh,.. die war jedoch wie ausgestorben,... sogar seitengassen alles,... nicht mal ein mädel,... lag das an der uhrzeit ? oder weil jetzt dort öfters kontrolliert wird?!?

hat mich sehr gewundert, da sonst um die uhrzeit damals auch was los war?!??

lG!

dies liegt daran dass gestern Samstag die ÄMH wiederholt von bis zu 20 Polizisten belagert wurde. Als Tourist muss man sich wie im Kriegsgebiet vorkommen - Strasensperrren, Doppelposten, mehrere Streifenwagen usw. durchkämmten und kontrollierten alles was sich stadtauswärts bewegte bzw suchend durch die Strasse fährt.
Wozu das ganze Theater wohl ist ???
Will man nun den letzten mitteleuropäischen Nutten den Garaus machen um den dunkelhäutigen Mädchen aus Nigeria Platz zu schaffen?
Ich habe nichts gegen die Afrikanerinnen - war selbst mit einer Nigerianerin liiert. Doch was da gerade zur Zeit in Wien passiert ist politischer Schwachsinn. Man will gewisse Strassen vom Strich reinigen und der Endeffekt wird sein dass danach fast ausschliesslich dunkelhäutige Mädchen - völlig legal mit Kontrollkarte versehen - herumstehen.
Schon die Praxis der Österr. Behörden lässt mir die Wut aufsteigen wenn man einfach jeder Asylantragstellerin die Möglichkeit einer Kontrollkarte (Deckel = Grundlage um als Prostituierte zu arbeiten) ermöglicht. Denkt denn keiner dieser Trottel äh Politiker nach dass diese Praxis die Nigerianische Mafia ja geradezu beflügelt immer mehr unschuldiger Mädchen zu kaufen und sie nach Europa schickt um sich von den wehrlosen Geschöpfen dann die "Passage" teuer bezahlen zu lassen?

...fast ausschliesslich dunkelhäutige Mädchen - völlig legal mit Kontrollkarte versehen - herumstehen...

:mauer:

Da wollen wir aber mal nicht außer Acht lassen das eine Kontrollkarte nicht bedeutet das man sich legal prostituiert.

Ich finde die Art wie der Handhabung der Kontrollkarten sehr gut (anonyme! und kostenlose! Untersuchungen für jeden!)

Laut Kurier vom Wochenende gibt es in Wien ungefähr 900-irgendwas registrierte Prostituierte:

davon:

ca. 600 EU - Länder (Ungarn, Slowakei, Polen, Deutschland, Tschechien,...)
ca. 250 Österreicherinnen
und 165 NIGERIANERINNEN (also knapp hinter Österreich) :shock:

no comment

p.s.und all diese mädchen haben den weg nach wien alleine gefunden bzw. sind politische flüchtlinge mit anhang)

Laut Kurier vom Wochenende gibt es in Wien ungefähr 900-irgendwas registrierte Prostituierte:

davon:

ca. 600 EU - Länder (Ungarn, Slowakei, Polen, Deutschland, Tschechien,...)
ca. 250 Österreicherinnen
und 165 NIGERIANERINNEN (also knapp hinter Österreich) :shock:

no comment

p.s.und all diese mädchen haben den weg nach wien alleine gefunden bzw. sind politische flüchtlinge mit anhang)

Na wenn das so ist dann würde ich dir empfehlen in der nächsten halbwegs lauen Frühlingsnacht durch Wien zu fahren - ÄMH kannst du dir ersparen - nur den Bereich der Shell - weiter über Hütteldorferstr, Felberstr. usw weiter im 2. die gängigsten Strassenzüge usw. und zähl bitte mit bzw. schätz gerade die die mit einem Gast unterwegs sind.
Du wirst mindestens 50 % Nigerianerinnen finden - 40 - 50 alleine im Prater bzw Stuwerviertel.
Und wenn diese Mädls deiner Meinung alle selbst nach Wien gekommen sind warum passiert es dass manche sich auf einmal in Brüssel oder anderen europ. Zentren wiederfinden - weils bei uns so schlecht ist oder vielleicht weil sie die Organisation einfach verschiebt - eben dorthin wo sie den besten Umsatz bringen.

Politische Flüchtlinge sind die wenigsten - eher religiöse Gründe sind die logischsten - die Nigeriannerinnen sind fast alle röm/kath. und in ihrer Heimat werden diese im Norden des Landes verfolgt bzw vertrieben. Jedoch wenn du mit einigen dich unterhalten würdest - nicht übers ficken - sondern über ihre Umstände warum sie hier sind wirst du bei Wenigen, aber doch etwas Wahrheit heraushören.
So habe ich vor 1/2 Jahr eine Krankenschwester gekannt die direkt aus Lagos kam, also aus einer Region wo man nicht vor den Islamisten davonlaufen muss.

Soviel nur mal zum Nachdenken für jene die irgendwelche Zeitungsartikel mit falschen Zahlen hier weitergeben.

. . . sorry, aber das "selbst nach wien gekommen" war NATÜRLICH IRONISCH gemeint, dass das nicht so ist, ist sogar mir sonnenklar. :!:

abgesehen davon habe ich an den dienstleistungen dieser (afrikanischer) damen kein interesse.

hello!
weiß jemand wann das ganze ein ende hat mit den kontrollen?
bzw gibt es tage wo man ungestört sich dort umschauen kann?!?

kenne leider keine anderen straßen,. nur vom namen, aber keine ahnung wo die sind,...?!?

danke!

lG!

Christian

Also ich war gestern gegen 22.30 Uhr und vorgestern gegen 0Uhr dort. Beide Male nur ein Polizeiauto vorbeifahren gesessen. Beim Hotel Bamberg sind 3-5 Mädchen gestanden, keiner ist vor Schreck davongelaufen.

hehe nur wann ist das vorbei? =)

naja 3 mädels doch etwas wenig,... =(

soll ja mehr auswahl vorhanden sein,.....

naja hoffentlich kehrt bald wieder alte gewohnheit ein...

lG!

hello!
weiß jemand wann das ganze ein ende hat mit den kontrollen?

Vielleicht wenn die deppate EU-Präsidentschaft vorbei ist????
Der kleine Prinz vom Ballhausplatz möchte doch der ganzen EU zeigen, wie schön, sauber und anständig Österreich ist.
:mauer: :mauer: :mauer:

ja, aber irgendwann muss er doch aufhölren,... wenn er meint jetzt is sauber,.. können ja nicht jetzt täglich bis zum ende der menschheit polizei trups dort hin schicken?!?

ja, aber irgendwann muss er doch aufhölren,... wenn er meint jetzt is sauber,.. können ja nicht jetzt täglich bis zum ende der menschheit polizei trups dort hin schicken?!?

Man kann sehrwohl ein Viertel permanent "säubern". In Österreich hat es halt wenig Tradition, aber in anderen Städten wurde selbes mit viel größeren Gegenden gemacht.

Massive Polizeipräsenz plus Null Toleranz -> die Anbieter und Kunden wandern langsam in ruhigere Gegenden ab. Mittelfristig ändert sich dadurch auch die Bewohnerstruktur, selbst bei Reduzierung der Polizeipräsenz kommt es zu keinen "Rückfall".

Fakt ist, der 15. ist relativ Nahe an derzeit recht beliebten Wohngegenden (nur der Gürtel trennt) und bestens an die städtische Infrastruktur angeschlossen. Bevölkerungs- und Geschäftsstruktur hindern derzeit aber einen Aufschwung. Vertreibt man Prostitution und Drogenhandel entsteht im ersten Schritt meist eine relativ billige aber nicht unangenehme Wohngegend. Dies zieht Ethnolokale und junge kreative auf Suche nach billigen Zentrumsnahen Flächen an. Es folgen im nächsten Schritt Studierende und Lokale für selbiger, der Weg zur "Bobonisierug" ist offen. In Wien wäre ein Beispiel dieser Entwicklung das Karmeliterviertel.

Das muss nicht mit der Gegend rund um die ÄMH passieren. Aber es würde mich nicht überraschen. Auch würde es mich nicht überraschen wenn derzeit im größeren Stil Immobilien in dieser Gegend zusammen gekauft werden.

Vllt will man die Lage auch nur wegen der EU Präsidentschaft vorübergehend beruhigen, vllt ist ab Juli wieder alles wie gehabt, aber ich vermute mal manch einer möchte derzeit die Gegend "umdrehen". Und sowas bringt natürlich mittelfristig viel Geld, man muss sich nur die derzeitigen Preisunterschiede auf beiden Seiten des Gürtels anschauen (bei Immobilien) und überlegen was für eine Rendite raussieht wenn der 15. auf das Niveau vom 6. oder 7. innerhalb einiger Jahren aufschließt.

eigentlich ein recht vernünftiger ansatz, also leute: kauft alles auf, was an immobilien am markt ist, dann kann man ja auch ein bisserl davon profitieren ! ;)

(. . das ist jetzt keine ironie, vielleicht ist da ja wirklich was dran, ich selbst weiss zumindest von einem aktuellen neubau mit wohnungen in der Ämh.)

Man kann sehrwohl ein Viertel permanent "säubern". In Österreich hat es halt wenig Tradition, aber in anderen Städten wurde selbes mit viel größeren Gegenden gemacht.
.

also in den meisten städten sind solche säuberungen völlig gescheitert.
in hamburg etwa gabs vor 10 jahren noch mind. 50 huren am steindamm, aber auch theater, kinos, natürlich viele gutgehende sexshops usw. heute sind fast alle huren weg, une draus geworden ist ein typisches ausländer-armenviertel, mit "kebap buden", "aldadin shops" usw. (ich meine das bewußt nicht abwertend, bezweifle aber dass kriminalität und drogenhandel zurückgegangen sind. Ähnliches erwarte ich auch für das stuwerviertel und Fünfhaus. vor allem im stuwerviertel sehe ich kaum hoffnung, die häuser verfallen zusehends, 50% der geschäftslokale stehen leer, da kann auch die BFI-uni nix daran ändern, die bevölkerungsstruktur wird immer "problematischer", und ohne huren wird wohl auch die gastronomie früher oder später "nur" noch orientalisch sein. Aber das mag durchaus im interesse der stadt bzw. regierung liegen....

Derda hat das vollkommen richtig erkannt.
Es ist nähmlich von der ÖBB geplant, den Westbahnhof aufzulassen und abzutragen.(Im Zuge des Baues des neuen Zentralbahnhof Wien Europa Mitte, ehemals Wien Süd).Auf dem Gelände des jetzigen Westbahnhofs soll nähmlich ein neues Wohnviertel entstehen.
Die Imobilien-Haie reiben sicher jetzt schon die Hände.
Vielleicht sind die jetzigen Razzien schon ein Vorgeschmack auf das Ganze, wie es Derda richtig beschreibt.

Derda hat das vollkommen richtig erkannt.
Es ist nähmlich von der ÖBB geplant, den Westbahnhof aufzulassen und abzutragen.

Hmm, der westbahnhof steht unter denkmalschutz (ja, kein scherz), er darf also gar nicht abgetragen werden....
aber das ist jetzt für ein erotikforum kein thema mehr....

Um wieder auf den Straßenstrich zurückzukommen, heute ging es pünktlich zehn nach acht los, Kfz-Kontrollen in beiden Richtungen, eine Videokamera war auch fleißig im Einsatz... Mädels war schon vorher nicht sehr zahlreich zu sehen gewesen, und nach Erscheinen der Ordnungsmacht sowieso gänzlich verschwunden.

Lümmel

Hmm, der westbahnhof steht unter denkmalschutz (ja, kein scherz), er darf also gar nicht abgetragen werden....
aber das ist jetzt für ein erotikforum kein thema mehr....

Noch ganz kurz:
Das Gebäude steht unter Denkmalschutz, nicht das Areal und die Gleisanlagen.Zurück zum Thema:
Die Szene wird sich halt verlagern, dort wo es möglicherweise "tolerante" Bezirksvorsteher gibt.
Es wird genauso ablaufen, wie in der Drogenszene.Die hat sich auch größtenteils verlagert.Vielleicht bildet sich im 2 Bezirk ein Zentrum der käuflichen Liebe.Ich habs schon einmal gesagt:Die Lösung des Problems wäre die Schaffung einer WIENER REEPERBAHN.Aber dazu sind unsere Politiker viel zu blöd, um so ein Projekt ins Leben zu rufen.

Zurück
Oben