Straßenstrich ämh um 3 uhr nachts?!?

Ich habs schon einmal gesagt:Die Lösung des Problems wäre die Schaffung einer WIENER REEPERBAHN.Aber dazu sind unsere Politiker viel zu blöd, um so ein Projekt ins Leben zu rufen.

altes öbb-gelände hinter der telekom austria wäre noch frei :mrgreen:
Vielleicht kann uns der herr baumeister diesbezüglich unterstützen ????
Könnten ein Richi&Mausi-Kommitee gründen und Unterschriftenlisten auflegen und selbst aktiv werden :mrgreen:

Sag des dem Lugner net zwamoi.
Woan der a Göd wittert, mocht da ollas.:mrgreen:

also auch wenn der wbh unter denkmalschutz steht, sehe ich darin keinen widerspruch, dabei kann es sich ja nur um einzelne gebäudeteile, nicht aber um das ensemble oder auch die gegend handeln. es bestehen sicher bestrebungen, da insgesamt was zu ändern, siehe nur die zahlreichen umbauten wie z.b. das neue wombat-hostel neben dem supermarkt, oder eine reihe schon erfolgter althaussanierungen, und die post hat hinter der amh (höhe eissalon) ja auch einige grosse leerstehende immobilien, oder ?

......, und die post hat hinter der amh (höhe eissalon) ja auch einige grosse leerstehende immobilien, oder ?

wird höchstwahrscheinlich verhökert, denn die post + auch unser herr svarovski brauchen die kohle :mrgreen:

also auch wenn der wbh unter denkmalschutz steht, sehe ich darin keinen widerspruch, dabei kann es sich ja nur um einzelne gebäudeteile, nicht aber um das ensemble oder auch die gegend handeln. es bestehen sicher bestrebungen, da insgesamt was zu ändern, siehe nur die zahlreichen umbauten wie z.b. das neue wombat-hostel neben dem supermarkt, oder eine reihe schon erfolgter althaussanierungen, und die post hat hinter der amh (höhe eissalon) ja auch einige grosse leerstehende immobilien, oder ?

-> www.wienwest.com

Zurück
Oben