Straßenstrich ÄMH und Messegelände???

R

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt hab ich hier schon so lang mitgelesen (bin leider erst jetzt zum registrieren gekommen) und eine Frage stellt sich mir schon die ganze Zeit:

Gibts eigentlich ausser ÄMH und Messegelände noch Orte in Wien bzw. Umgebung wo man Straßenstrich-ähnliche Verhältnisse antrifft.

Bin relativ neu in der "szene" (wenn man:down: das so nenne kann, aber vollkommen fasziniert und will unbedingt mehr darüber wissen...

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Grüße, RES

Na dann hof ich ja, wir können uns gegenseitig ein bissal helfen +gg*

In der Rubrik Straßenstrich ist so ziemlich alles aufgeführt, was es in wien in dieser Beziehung gibt, einfach mal durchschauen :daumen:

Hallo Leute
War gestern Abend nach der Arbeit auf der ÄMH Fahre zwar jeden Tag vorbei doch gestern sah ich eine schöne Frau bei der Tankstelle
Dunkles Langes Haar sehr Hübsches gesicht,naja blieb eben stehen wirklich sehr Hübsch FR mit 30€ FR und Verkehr 50€ hmm ok sagte ich ,Sie stieg ein wir fuhren zum TM ich parkte und dann sagte sie mir aber wort wörtlich,radioausmachen ,sitz ganz zurück hoce bis zu den knie runter und 30€ vorher ?????????????? :mauer: Also dachte ich mir sofort warum habe ich sie mitgenommen naja sie fing an mein bestesstück zu massieren nach 5 minuten hat sie mir einen Erdbeer gummi drüber gegeben und mich verwöhnt war nicht mein bester abend und nicht meine beste erfahrung
Just for Info Freunde :(

Die hatte ich auch....

Sie sind wirklich umwerfend aus, da gibts nix, aber ich hab die selbe erfahrung wie du gemacht!

Zusätzlich ist auch noch das handy gelaufen!!! So nach der Art:

"FEIND HÖRT MIT"

Ich sag nur eins:

EINMAL UND NIE WIEDER!!!!

.. immer wieder fallen ein paar auf diese mädels rein, der "beschützer" hängt am handy, und gibt dann befehl zum fertigmachen. kommst nicht, pech gehabt "ich hab nicht so viel zeit" ...

alfons ;-(((

:mad: Vorsicht vor den Mädls bei der Shell Tankstelle!
Kannste alle vergessen! Die schwarzen hüpfen dir vors Auto oder setzten sich ganz penetrant rein und die anderen sind alle sehr sehr hübsch(2blonde polinen-die blonde und die schwarzhaarige ungarin) aber entweder sie liegen beim Bumsen wie ne Leiche da oder du bekommst fürs bezahlte französisch grobes herumgewichse! Außerdem sind deren Zuhälter immer in sichtweite und wie schon oben geschrieben immer live am handy dabei!
Also jungs Finger weg und ja nicht mit einer von denen auf ne diskusion einlassen sonst erlebt ihr euer blaues Wunder! :!:

:mad: Vorsicht vor den Mädls bei der Shell Tankstelle!
Kannste alle vergessen! Die schwarzen hüpfen dir vors Auto oder setzten sich ganz penetrant rein und die anderen sind alle sehr sehr hübsch(2blonde polinen-die blonde und die schwarzhaarige ungarin) aber entweder sie liegen beim Bumsen wie ne Leiche da oder du bekommst fürs bezahlte französisch grobes herumgewichse! Außerdem sind deren Zuhälter immer in sichtweite und wie schon oben geschrieben immer live am handy dabei!
Also jungs Finger weg und ja nicht mit einer von denen auf ne diskusion einlassen sonst erlebt ihr euer blaues Wunder! :!:

Na da wär ein Fall für einen Störsender fürs Handy :)
Leider sind diese Dinger aber nicht erlaubt in Österreich :-(
Aber mich würde echt interessieren was der "Beschützer" dann wohl macht.
Die hat ja wohl nicht auch einen GPS Sender mit, damit der Typ weiss wo man hinfährt oder?
Irgendwie frage ich mich, wo der Sinn darin liegt, das er mithört. Aber das kann man ja verhindern :)

Kind Regards
Denedar

ämh (anfang mai 2005):
ich habe den eindruck, dass sich in letzter zeit das terrain zunehmend auf
die gassen südlich der ämh nächst bahnhof ausdehnt.

ich wär für etwas das wir sowas wie einen plan bereitstellen z.b. 7ter bezirk .. dann markieren wo die girls stehn und so haha wie wär das? hm
najo, im grunde genommen net bled
nur wie willst markieren wenn sie net immer am selben platz stehen??

aha
und wo ist gumpendorf??
und bitte jetzt net schreiben "richtung süden"

ist das stadtauswärts in den gassen links??

Nimm dir einen Stadtplan, schau wo der Westbahnhof ist, und dann schau wo die Gumpendorferstrasse ist (bzw. Sechshauserstrasse) dann kannst du die Richtung feststellen.

Viele Grüsse von einem Niederösterreicher :daumen:

najo, im grunde genommen net bled
nur wie willst markieren wenn sie net immer am selben platz stehen??
Da gibts bei harry potter eine karte des rumtreibers, währe das was tolles für ÄMH?
viel spaß noch :daumen:

Nimm dir einen Stadtplan, schau wo der Westbahnhof ist, und dann schau wo die Gumpendorferstrasse ist (bzw. Sechshauserstrasse) dann kannst du die Richtung feststellen.
thx

regruss von einem auch NÖer :)

Hallo Leute!

Ich bin gestern um ca 0200 uhr in der früh auf der ÄMH gekreist. Ich wolltewieer mal zu meiner Favoritin (habe darüber schon berichtet). Sie war nicht da, daher Kreiste ich ca. 45 min um zu sehn was sich tut. Mir wurde halt ganz schwummelig bei den Angebot :mauer:
ich blieb nach längeren hin und her bei einer älteren frau stehn fragte nach den Preis für Französisch, sie sagte 25 ohne Gummie, da sie, selbst für mich, offensichtlich mit Drogen vollgepumpt war lehnte ich ab. Fragte aber davor noch nach ob sie auch die Hose runterzieht die Brust entblösen würde und ob ich Ihr in alle Körpeöffnungen fahern kann. sie sagte ja. Mir graust es bei den anblick und gab Gas. Ich muß aber anmerken das ich gegen NF nichts einzuwenden habe, auch wenn jetzt viele aufschrein werden, aber bei einer Dame die so voll mit Drogen ist das ich es merke vergeht mir alles. Ich kann und will nun anmerken das ich vorsichtiger geworden bin mit der Inanspruchnahme von ohne Service. :p
Allso Männer ein tipp von mir Ihr könnt nie Wissen wem oder was ihr da über oder unter euch lässt, seid vorsichtig, wenn eine schon so billig ist hat das seinen grund, vor allem wenn man den ablauf auf der ÄMH über eine 3/4 Std. lang beobachtet.

Ich kann und will nun anmerken das ich vorsichtiger geworden bin mit der Inanspruchnahme von ohne Service.
wie kann man bei russischem roulette vorsichtig sein??

oder bezieht sich die von dir erwähnte inanspruchnahme von os generell rein auf nf??

Zurück
Oben