Straßenstrich ÄMH und Messegelände???

Ins Hotel Orient zb.
Das gibts/gabs wirklich dort hatte vor Jahren 3 oder 4 Erlebnisse auf der Kärntnerstraße (allerdings in der Nacht).
Es war da so wie überall anders auch ....Die erkennen Dich,(allso ich wurde angesprochen) aber halt nicht mit diesem plumpen "Schatzi mach ma was".
Ich weis nicht wie dort heute die Situation ist aber gegeben hats das bis so vor 5 Jahren tatsächlich.

D Bin schon zweimal in ein Planquadrat auf der ÄMH gekommen, obwohl ich nicht wirklich auffällig herumgekreist bin, da ich nicht auf der Suche nach Mädels war sondern die ÄMH am Heimweg einfach nur zum Gucken gefahren bin.

Aber in solchen gegenden ist das "Risiko" einer Verkehrskontrolle halt immer um einiges höher als sonst wo in Wien, aber bei mir ist immer alles in Ordnung und dann kann Dein Freund & Helfer auch nichts machen.

Ja, so is mir auch schon gegangen.
Die eigentliche Gemeinheit is ja, dass sowohl mOni als auch ich den Heimweg über die ÄMH wählen, aber sie halten unsere Freunde und Helfer nie auf, obwohl sie genau so schaut wie ich. :mrgreen:

LG Mike

PS: das im Sommer auch auf der Käntnerstrasse des Nächtens diverse Damen anzutreffen sind hab ich auch schon öfters gehört.

Zurück
Oben