Straßenstrich ÄMH: was war Heute Nacht 22-23.02. los?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute

weiß einer was Heute Nacht auf der ÄMH los war?

Mir meiner Verantwortung als Moderator voll bewußt :mrgreen: wollte ich Heute Nacht gegen 23:30h eine Kontrollfahrt durch die ÄMH machen, doch konnte ich vom Gürtel aus nicht mal in die ÄMH einbiegen da diese komplett von der Polizei abgesperrt war.
Drinnen waren massig Polizeiwägen mit Blauchlicht sowie Unmengen Polizisten zu sehen.

Da ich ja schon zwei eigene Mädels im Auto hatte bin ich dann Heim gefahren :quickie: aber meine Neugier hätte ich trotzdem gerne befriedigt.

LG Mike

hi !
würde ich auch gerne wissen war um die zeit dort und - no way !
lg richard

bin mit meinem schreiben nicht einverstanden.habe den link gelöscht hoffe ihr bekommt bessere infos!

Lg,
Marie-Christine

blödsinn!

das dach eines neu renovierten hauses hat gebrannt, die bilder sind doch heute eh in allen medien!

@marie-christine: für eine drogen-razzia braucht man nämlich keine 80 feuerwehrmänner, also nerv mit deinen falschinformationen wo anders!

@maxl
ich meinte nicht jetzt sondern allgemein. da so oft angefragt wird was mit der ÄMH los ist.

ok die frage die jetzt gestellt wurde sei durch dich jetzt auch abgeklärt!

Lg,
Marie-Christine

Mir meiner Verantwortung als Moderator voll bewußt :mrgreen: wollte ich Heute Nacht gegen 23:30h eine Kontrollfahrt durch die ÄMH machen.
jetzt sagt noch einmal einer er is ned mit leib und seele moderator
da sitzt er gemütlich vor´m fernseher, das fussballmatch noch im vollem gange springt er auf, weil er sich drauf besinnt moderator zu sein, in der kalten finsteren nacht macht er sich dann auf den weg zur ÄMH um abzuchecken ob für die user des forums die gefahr einer razzia besteht...
du opferst dich so richtig auf für diesen job "bewunderndaufschau" :mrgreen:

@ pickats ... aufopfernd wäre, wenn er auch gleich live Beiträge ins Forum stellen würde oder eine Art Runduminfo per smsal :)

kein problem, werde mike mit einer kamera und mikro und handy in die ÄHM stellen ;)

lg moni

Mit der Helmkamera am Motorrad durch die ÄMH !!
Damit die User auch gleich wissen wo die lohnenswerten Damen stehen! :mrgreen:

Lieber mit dem Fahrrad, dann können sich die Anrainer ned so beschweren wegen dem Lärm :)

LG,

Alexander

dann aber mit dem Tandem oder zumindest Gepäckträger im Sinne einer Reality-Show :cool:

1/2OT - gibts eigentlich noch die niedliche blondine die bei der Y-gabelung bei der shell-tankstelle steht :mrgreen: war nämlich schon ewig nimmer in er ÄHM

tschuldigung als nichtwiener würde ich gern wissen wie die ÄHM heißt? wäre jemand so nett?

Zurück
Oben