D
Gast
(Gelöschter Account)
Habe heute auf der ÄMH eine blonde dicke Frau gesehen, scheint schwanger zu sein. Kann mir irgendwer über Service und Leistung Auskunft geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war aber schon lang nimmer dort!
interessant,jetzt ist wohl doch wieder übertrieben worden!
Hab ich soeben auf der orf hp gefunden.
http://www.orf.at/ticker/188278.html?tmp=4457
und wenn man mehr interviewt hätte, hätten sicherer mehrere mehrere erkannt ...... wo (in einem interview) eine Gunstgewerblerin sagte, dass sie unter den demonstrierenden Anrainern einen ihrer Kunden erkannt hatte ...
stimmt nicht, dort war "schon immer" strassenstrich,eigentlich ist und war es eine Wohngegend und wie ich noch jünger war dort weit und breit kein Rotlicht.
sorry aber ich finde eigentlich nicht das die Leute übertreiben - eigentlich ist und war es eine Wohngegend und wie ich noch jünger war dort weit und breit kein Rotlicht.
Und es ist wohl weniger der Strassenstrich an Sich sondern eher das drumherum - Autos die mit quietschenden Reifen bis 4-5 in der Früh ihre Kreise ziehen - Drogendealer - überdurchschnittlich viele Polizeieinsätze - Beschaffungskriminalität etc.
Hätte ich dort ein Geschäft oder eine Wohnung würde ich mich auch wehren auch wenn ich das Service selbst einmal genutz habe.
Jeder der hier ein bisschen uneigennütziger nachdenk und sich vorstellt das vor seinem Fenster tag- bzw nachtäglich die Leute ihre Runden ziehen wird die Anrainer dort glaub ich verstehen.
Wie gesagt ist uns Ende 80 Anfang 90 nicht aufgefallen.
Denke aber auch das es am sinnvollsten wäre der Szene einfach einen eigenen Raum zu geben den den Leut wirds wurscht sein wenn sie den einen oder anderen Kilometer mehr fahren.
Bis Mitte der 80er war Prater, Messegelände und Stadionallee ein zusammenhängendes Gebiet, in dem sich neben dem Gürtel wohl das meiste abgespielt hat.
Dann wurde der Prater Naherholungsgebiet (?!?)
PS: Damits noch zum Thema passt ich glaub nach 22Uhr könntest dort auch ruhig den Rotlichtbezirk stattfinden lassen, denn wer wollt nach 22 Uhr allein durch den Prater laufen ?
ja und das is nicht genau das was du dir von einer Geisterbahn erwartest?aber wenn der Mann bei der Geisterbahn mit den Worten "Kommst Du , gruselt" dann grauts mir