Straßenstrich ÄMH

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich hab' grad über drei Ecken erfahren, das die Polizei "little Africa" bei der Mariahilfer dichtgemacht hat, weis da jemand mehr ??

lg
Lümmel

also in letzter zeit wo ich vorbeigefahren bin, gabs fast keine neger-nutten mehr...

hi also ich finde es nicht schlecht wenn keine schwarzen mehr dort sind weil das ewige "alo schagsi willst figi " geht mir am sack
es sollten wieder mehr weise frauen auf den strich

und trotzdem sind es afrikanerinnen oder farbige prostituierte!!!

es sollten wieder mehr weise frauen auf den strich

Also "Frauen zurück an den Herd" hört man ja öfters, aber "weiße Frauen zurück auf den Strich" is mal was neues !!! :mrgreen: :mrgreen:

scr
Mike

wenns wirklich eine weise frau wäre tät sie den eh in die pampa oder sonst wohin schicken.
mfg. deaf05

naja, anfang der woche waren mehr schwarze als je zuvor, gestern war die polizei omnipräsent. Aber ganz bekommst du's sowieso nie weg, dann stehen sie halt im Prater, und kommen am nächsten tag zurück.

auch gestern waren mehr polizistInnen zu bewundern als käufliche damen, aber es waren trotzdem schwarze und illegale unterwegs...

little afrika wurde nicht dichtgemacht. durch die demonstrationen sind die schwarzen von ihrer gasse abgewandert. jetzt haben wir die probleme mit ihnen denn sie versuchen uns von unseren plätzen zu vertreiben. aber wenn es probleme mit ihnen gibt, reicht es die polizei anzurufen, die setzt sich dann schon durch. leider gibt es mit ihnen immer mehr probleme, weil sie so laut sind und die männer belästigen.
sie versuchen ihr glück jetzt halt auf anderen plätzen.
meiner meinung nach, sollte man den schwarzen einen eigenen platz geben, wo die männer, die zu einer afrikanerin gehen wollen auch wissen, wo sie stehen. zb messegelände. dort können sie so laut sein wie sie wollen ohne irgendjemanden zu belästigen.
für uns wird es ja dadurch auch viel schwerer. je mehr polizei fährt, desto weniger gäste haben wir.

die letzten tage waren mehr exekutiv-beamte als girlies anzutreffen.
das ist aber auch kein wunder, wenn ich dort wohnen würde ginge mir das auch ziemlich auf den nerv...jeder kreist herum (mal resultiert ein auffahrunfall daraus, mal wieder eine schreierei). kaum taucht ein mädel auf, das optisch nett ausschaut legt die meute los...
kein wunder, dass immer wieder mal stärker kontrolliert wird.
übrig bleiben die mädels mit karte...

Zurück
Oben