Straßenstrich ÄMS, Kranzg., fesches Mädel, sexy Outfit, ... wer weiß mehr?

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe auf der ÄMS ein Mädel gesehen, die mir gut gefällt und deren Service ich gerne mal in Anspruch nehmen will. Möchte aber vorab die Möglichkeit nutzen um eventuell etwas mehr über sie zu erfahren.

Hat wer Erfahrungen mit ihr? Mir geht es dabei speziell um die Leistung (ist sie nett, nimmt sie sich Zeit, ... eh das übliche halt), denn Aussehen und Preise kenne ich bereits.

Wo steht sie?
In der Kranzgasse, unmittelbar nachdem man in die Gasse eingebogen ist, auf der linken Seite. Es stehen auch zwei schwarze Mädels einige Schritte nach ihr. Hab sie bis ca. 3°° dort gesehen.

Wie sieht sie aus?
Vom Alter schätze ich sie auf Anfang 20 - schulterlanges, dunkles Haar - schlank - Grösse ist schwer zu schätzen aus dem Auto heraus, denke aber sie ist unter 1,70 - dunkle Jacke - schwarzer Minirock - weißes Oberteil, bauchfrei - offene, etwas höhere Schuhe.

Wenn demzufolge jemand genaueres weiss, bitte posten!

Danke im voraus.
lg, WildBoy

was kostet die gute dame ,
ich habe auch einen tip für dich die 2 blonden jungen mädln die am anfang stehen also nähe gürtel 40 euro ohne gummi 30 mit
wenn du was weist von der unbekannten melde dich

die 2 blonden stehen so ca am anfang der ams beim westbahnfof ich sag mal 300 meter danach auf der rechten seite auf einer ecke
blasen nicht schlecht und sind angemeldet
weis schon wer was von der feschen in der kranzgasse

die 2 blonden stehen so ca am anfang der ams beim westbahnfof ich sag mal 300 meter danach auf der rechten seite auf einer ecke
Sorry, aber das musst du mir näher erklären. Am Anfang und dann 300m, irgendwie passt das nicht zusammen! WO genaun nun?

weis schon wer was von der feschen in der kranzgasse
Ich hoffe es ist die Ungarin, von der hier die Rede ist. Die hatte ich vor etwa zwei Wochen. Das Mädchen ist hübsch, Körper auch. Und Blasen und Ficken ist eine 2 wert. (die 1 spare ich mir für das beste Mädchen auf *g*)

kann schurken eigentlich schon folgen, die ersten paar hundert meter sind für mich auch anfang äms, vorher kommt man:down: stadtauswärts mit dem auto an die mädels ohnehin nicht ran...ich denke mal die ecke mit der ersten ampel stadtauswärts ist gemeint...

Das ganze (Haupt)Geschehen spielt sich auf 400-500m verteilt ab, da ist bei mir 300m nicht der Anfang, aber ok. ;)

Zurück
Oben