L
Gast
(Gelöschter Account)
wo steht kristina im moment?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie sagt mir dass ihr bewusst ist dass ich schon sehr oft bei ihr war. Ich habe mich gefreut, denn sie ist eine der geilsten Stuten auf der Brunner
Frag Sie mal ob es bei ihr auch so Marken gibt wie beim Ströck, wo man nach 5 Kaffee marken den 6 Kaffee Gratis bekommt.
Würde vorschlagen 10x CIM das 11x Gratis, ....
Hab Sie schon paar mal gesehen aber noch nie versucht Manuela würde mir das übel nehmen .
Aber noch ist Sie ja nicht da ....
In dem Fall müssen sie gar nicht plaudern.Die Mädls kennen einander nicht nur gut sondern sie plaudern auch über uns.
Stimmt viele Mädls lesen mit aber wie so oft............ die, die sollten weil das Service mies ist,lesen nicht mit. Hängt aber sicher mit den Deutschkenntnissen zusammen.Auch in diesem Fall gilt nämlich: Wer lesen kann, ist im Vorteil.
Sorry - meinte natürlich Anna- Maria, die mir einmal erzählt hat dass sie und Carmen sich immer darüber unterhalten was über wen steht und dann versuchen die Kunden/Autos zu den hier verwendeten Namen zuzuordnenStimmt viele Mädls lesen mit aber wie so oft............ die, die sollten weil das Service mies ist,lesen nicht mit. Hängt aber sicher mit den Deutschkenntnissen zusammen.
Aber auffällig ist die positive Korrelation schon : Können die Mädls gut Deutsch - ist der Service meistens sehr gut. ...... Beispiel Madalina,Kristina,Anna-Lisa,Janine,Carmen.....
kann doch kein Zufall sei
Als ich im Dezember bei Ihr war, hatte Sie zwar auch schon einen Bus, allerdings war dieser im Innenraum nicht umgebaut. Also nur für Stehpartien geeignet.
Der hatte auch ein ND-Kennzeichen und stand am Anfang der Carlbergergasse (von der Brunner kommend) gleich nach der Busstaion.
Villeicht hat er jetzt auch ein Bett zum entspannen.
und was ergab deine Inspektion?Werde ich morgen ergründen
Auch wenn ich damit jetzt vielleicht ins Fettnäpfchen trete, aber ist sie das vielleicht?
Krisi
Irgendwie kommt sie mir bekannt vor, obwohl ich Kristina schon lange nicht mehr gesehen habe, deshalb bin ich mir absolut nicht sicher.
mfg
hm, da sie mir optisch gefällt, hab ich sie mal unter der im KB angegebenen Tel.Nr. angerufen. Die war aber ganz erstaunt und konnte meinen Anruf überhaupt nicht zuordnen.
hm, da sie mir optisch gefällt, hab ich sie mal unter der im KB angegebenen Tel.Nr. angerufen. Die war aber ganz erstaunt und konnte meinen Anruf überhaupt nicht zuordnen.
Kann sein, daß sie noch gar nix weiß von ihrem Vergnügen (weil ihr Manager sie noch nicht darüber informiert hat) ?
Also ich denke auch das Sie es ist.
Ich habe Sie jetzt auch gerade auf Ihren Standplatz auf der Brunnerstrasse gesehen.
War nur zur müde um noch bei Ihr stehen zu bleiben wollte nur mehr heim.
Falls Sie es wirklich nicht ist müssten die beide schon Schwestern sein.
Auf dem Bild das ist die steile Bulgarin Kristina. Meine Erklärung ist eher dass das Bild für eine andere , die weniger gut aussieht benutzt wird.