ästhetischer Männerakt

Ich weiß auch nicht, warum der Männerakt vernachlässigt wird.
Könnte aber daran liegen, dass Männer (offiziell) nicht so gerne nackte Männer sehen.
Das stammt wohl aus früherer Zeit, wo schon das Betrachten eines nackten Männerkörpers, homosexuelle Neigungen vermuten ließ.
In diesen enthemmten Zeiten ist das natürlich völliger Quatsch und es wundert mich, das bei dieser Fülle von Selbstdarstellern (siehe Schwanzbilder) keine - oder nur wenige Aktbilder von Männern die Runde machen.

Zum eingangs erwähnten Zumpfi sollte aber dennoch gesagt werden, dass es bei einem Akt natürlich schon zu sehen sein darf (wir hängen doch soosehr daran) ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Könnte aber daran liegen, dass Männer (offiziell) nicht so gerne nackte Männer sehen.
Das stammt wohl aus früherer Zeit, wo schon das Betrachten eines nackten Männerkörpers, homosexuelle Neigungen vermuten ließ.
In diesen enthemmten Zeiten ist das natürlich völliger Quatsch und es wundert mich, das bei dieser Fülle von Selbstdarstellern (siehe Schwanzbilder) keine - oder nur wenige Aktbilder von Männern die Runde machen.
ich sage immer ein gutes Bild ist ein gutes Bild - das was du gepostet hast zählt für mich zu dieser Kategorie.
Leider reduzieren sich die meisten Männerbilder auf das Zumpfi und dass ergibt für mich einfach kein gutes Bild.

Zum eingangs erwähnten Zumpfi sollte aber dennoch gesagt werden, dass es bei einem Akt natürlich schon zu sehen sein darf (wir hängen doch soosehr daran)
es sollte eben nicht der Mittelpunkt bzw. überhaupt der alleinige Darsteller sein
Da helfen dann auch keine Fliesen ;)

Eins ist kein´s.

Auf des Messers Schneide liegt Gut und Böse, Schön und Hässlich,...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben