Äußerungen beim Kommen

D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

mal 'ne lustige umfrage: was sind denn so die häufigsten ausrufe beim oder kurz vor'm orgi - von euch oder der besseren hälfte:

als beispiel die häufigsten töne meiner freundinnen bisher:

1.) ja - ja - jajajajajetzt

2.) uuooaah - ******** (mein name)

3.) ohgott (sic!)

und von mir:

1.) hrrmmppff

2.) hrrmmppff

3.) hrrmmppff

DocM

hallo,

mal 'ne lustige umfrage: was sind denn so die häufigsten ausrufe beim oder kurz vor'm orgi - von euch oder der besseren hälfte:

als beispiel die häufigsten töne meiner freundinnen bisher:

1.) ja - ja - jajajajajetzt
kenn ich, das sag ich auch manchmal
2.) uuooaah - ******** (mein name)
was Du heißt Sternchen?
3.) ohgott (sic!)
na an den denk ich da nicht
und von mir:

1.) hrrmmppff

2.) hrrmmppff

3.) hrrmmppff
seit wann hat denn ein Mann drei Orgasmen hintereinander?
DocM

grinsende Grüße

Oh......ja......ja........Hör nicht auf...............ja...ja ja ja.............
ja ja ja ................JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

:haha:

hallo,

und von mir:

1.) hrrmmppff

2.) hrrmmppff

3.) hrrmmppff

DocM

ich spreche das "rr" meistens sehr undeutlich aus. Aber sonst kommt der Laut hin. Alternativ entweicht mir auch ein Vokal, für den ich jetzt allerdings keine geeignete literale Transkription finde. Liegt irgendwo zwischen "äää" und "mmm". :)

ich spreche das "rr" meistens sehr undeutlich aus. Aber sonst kommt der Laut hin. Alternativ entweicht mir auch ein Vokal, für den ich jetzt allerdings keine geeignete literale Transkription finde. Liegt irgendwo zwischen "äää" und "mmm". :)

Schade das ich keinen sprechenden PC-Bildschirm habe (oder vllt. Dein Glück) sonst hätte ich doch glatt gefragt, kann ich das mal hören? :mrgreen:

mal 'ne lustige umfrage:
Lustig? Dann gehört´s nicht in den ernsten, trockenen Sextalk! ;)

Tirili, tirilo,
wann kommst Du i bin schon do.

Oder wie´s der Schwabe sagt: Jetztle!

Oder die Ehefrau: Biste endlich fertig?

Schade das ich keinen sprechenden PC-Bildschirm habe (oder vllt. Dein Glück) sonst hätte ich doch glatt gefragt, kann ich das mal hören? :mrgreen:

:lehrer: Das geht grundsätzlich nicht. Diese Laute gibt es bei mir nur live! :hss:

Manchmal sag ich aber auch: ERSTER!

Ich hätte übrigens die Querpunkte auf´s A gemacht, also "Äußerungen" geschrieben. ;)

Ohhhhh jaaaaaaaaaa!

Ich hätte übrigens die Querpunkte auf´s A gemacht, also "Äußerungen" geschrieben. ;)

Ohhhhh jaaaaaaaaaa!

ups - sind die pünktchen wohl zu spät gekommen.

sehr schön war auch mal ein mädel die immer langgezogener schrie: "haaa - haaa - haaaaa - haaaaaaaaaa" und dann mit einem "wooooor" den kopf ins kissen drehte....

m.

"Mach genauso weiter!", sagte eine Freundin. Ich blieb dran, bis dass sie ihren Höhepunkt erreichte.

Bei meinen verhaltenen Lauten könnte man meinen, ich würde gequält werden, so abartig sind die. :mrgreen:

:hmm:.....hab auch schon mal erlebt, dass "scheiße" gesagt wurd :mrgreen: und i drauf "macht ja nix" :haha: :haha: :mrgreen: nur zum kuscheln hatt i dann a ka lust mehr :haha:

i fa´steh des ned meine sogt imma " bist dann endlich drin "

Na isser jetzt endlich drinn? - Naa! - Komisch, heraust is er a net??? :shock:

Normalerweise pflege ich zu sagen:

Merke dir meinen Namen -
du wirst ihn die ganze Nacht lang schreien!!

mfg
GENTLE

ich hatte es auch mal, daß ein mädel bei einem offensichtlich unerwartet heftigen orgasmus laut " ohh scheißeeeee" schrie... hab's aber geschafft, unerwünschte assoziationen auszublenden und fand's geil"!

m.

Einfach nichts. Reden ist Silber Schweigen ist Gold.
...und ausserdem, fuer die Menschen von der hoeheren Ebene - man kommt nicht, man geht... je hoeher desto besser....

Zurück
Oben