Affaire die es gerne härter hat....

G

Gast

(Gelöschter Account)
Also habe folgende Frage. Und bitte nur die Personen melden die wirklich eine Ahnung haben!
Folgendes habe derzeit wieder mit einer Exfreundin was am laufen(3 Jahre nichts miteinander gehabt) und sie hat mir jetzt erzählt das sie mitlerweile auf etwas härtere Sachen steht und i´m Sm Bereich gefallen gefunden hat. Ich selbst habe auch gemerkt, dass es mir sehr gefällt mal richtig dominant zu sein und deshalb wollte ich um ein paar "Tipps" fragen die ich vielleicht anwenden könnte... frage eben deshalb weil es für mich auch etwas neu ist und ich ein paar Anregungen suche, die ich anwenden könnte....

Komm doch mal vorbei mit Deiner Freundin, und ich zeig Dir, was Du mit ihr so machen könntest... *SMile* :daumen:

willst du dich auf körperliches wie zb züchtigung beschränken oder darf es auch in richtung mind games gehen?

. Ich selbst habe auch gemerkt, dass es mir sehr gefällt mal richtig dominant zu sein und deshalb wollte ich um ein paar "Tipps" fragen die ich vielleicht anwenden könnte... frage eben deshalb weil es für mich auch etwas neu ist und ich ein paar Anregungen suche, die ich anwenden könnte....

Reden, reden, reden - weil BDSM ist ein soo großes Feld, ohne sich vorher auszutauschen, was und wie und wo, wirds net wirklich gehen ...

da gebe ich dir recht
meine freundin und ich haben es auch step by step gesteigert.
angefangen hat es mit fesselsex und augenbinde und inzwischen haben wir auch schon das eine oder andere sexmöbel ausprobiert.
mit der zeit lernt man die körpersprache des anderen kennen und sich darauf einzustellen. und es wird jedes mal schöner werden
viel spaß allen beim lernen...
glg eolfi

Wenn deine (Ex-)Freundin auf SM steht - und du acuh meinst, daß es dir gefällt, jedoch du nicht weißt, wie und was du tun sollst, dann würde ich dir folgenden Tipp geben ...
1. Informiere DU dich einmal über all die vielen Dinge, die es in diesem Bereich gibt!
Es fängt ja bei Dom/Sub an - geht zu Bondage über und führt dann zu SM. Alleine bei SM hast du wieder eine große Vielzahl an Sexvarianten - doch im wesentlichen geht es um Schmerzen ...

2. DU solltest dir als nächsten Schritt überlegen, was du machen würdest - was du tun könntest und wie hart du zuschlagen könntest.

3. Nachdem DU einmal weißt, was DU willst - solltest du ein langes und ausgiebiges Gespräch mit deiner Freundin führen - Grundlage ist VERTRAUEN! SIE muß dir Vertrauen und du ihr! Ihr solltest euch einig sein, bei allem, was ihr machen wollt. UND macht euch das berühmte Passwort aus - das ein sofortiges STOPP bedeutet! Geht es so an, daß ihr nicht gleich die extremsten Sachen probiert - steigert es einfach ...
So wie ein Vorredner meinte - KLEIN anfangen - und dann steigern ...

4. UND wenn ihr mit eurem SM-Spielchen fertig seid, dann nehmt euch noch genug Zeit - um über alles zu reden - UND zeige deiner Freundin, daß alles was ihr gemacht habt nur ein SPIEL - ein Moment der Abschweifung war - JETZT zeige ihr auch, daß sie Frau ist, die es Wert ist, in Händen gehalten zu werden.

ABER ...
schau dir im Internet diverse Beiträge zu dem Thema an - auch gibt es genug Videos um zu wissen, was so alles gemacht wird bzw. werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für deine tipps ohneworte.
ich denke wir haben den richtigen weg, denn vieles deckt sich mit deinen empfehlungen und freilich habe ich am anfang dieser "laufbahn" informationen eingeholt, vor allem auch über das internet.
von den filmen die es da gibt halte ich nicht viel....sie sind zwar recht geil anzusehen und anregungen bringen sie auf jeden fall, nur vieles lässt sich doch als "otto-normalverbraucher" nicht durchführen, da meist die location oder die erforderlichen hilfsnittel fehlen.
ich werde die nächsten tage aber eine suche für einen entsprechenden ort posten und hoffe auf einige zuschriften.
immer mit dem motto nichts überstürzen, denn zur zeit bin ich mich sowieso am weiterbilden und studiere eine lektüre über shibari...recht interessant muß ich gestehen was man mit einem seil alles anstellen kann.
inzwischen liebe grüße und ein gesegnetes weihnachtsfest

Also habe folgende Frage. Und bitte nur die Personen melden die wirklich eine Ahnung haben!
Folgendes habe derzeit wieder mit einer Exfreundin was am laufen(3 Jahre nichts miteinander gehabt) und sie hat mir jetzt erzählt das sie mitlerweile auf etwas härtere Sachen steht und i´m Sm Bereich gefallen gefunden hat. Ich selbst habe auch gemerkt, dass es mir sehr gefällt mal richtig dominant zu sein und deshalb wollte ich um ein paar "Tipps" fragen die ich vielleicht anwenden könnte... frage eben deshalb weil es für mich auch etwas neu ist und ich ein paar Anregungen suche, die ich anwenden könnte....
da fühl ich mich sowas von angesprochen. ich habe aber nur einen tipp, aber den ned unterschätzen: frag sie!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also es langsam angehen lassen und drüber reden finde ich gut. Klingt nach einem brauchbaren Einstieg.

danke für die sinnvollen Kommentare hab sie auch schon umgesetzt und mich genau informiert. Und das mit dem reden klappt ganz gut, da i ja doch mitlerweile in einem alter bin wo ich einfach über alles rede weils einfach viel mehr sinn macht und überhaupt bei dem thema sm das ein so großes ist sollte man eben genau wissen was man tut.

SMart Cafe in Wien ist für mich keine Referenz

eher ein abschreckendes Beispiel und schmuddelig

aber jeder wie er es braucht

danke für die sinnvollen Kommentare hab sie auch schon umgesetzt und mich genau informiert.

Das mit dem SMart ist ein guter Tip, nette Leute, gutes Essen und gute Atmosphäre. Von schmuddelig kann gar keine Red sein.
In der SZ sind viele Österreicher hier registiert - https://www.sklavenzentrale.com/?act=szg&circle=SI - da gibts auch immer wieder Tips zu Grazer Stammtischen/Veranstaltungen.

hm werd mal sehen, aber will es eher langsam angehen und da glaube ich is das noch etwas zu früh, da ich mir ja selber noch nicht 100 prozent sicher bin wie sehr ich eigentlich darauf stehe... das was ich derzeit eben schon als recht hart empfinde sehen einige sicherlich als harmlos an... und ich denk mir soviel weiter will ich eh nicht gehen denn das passt dann doch mit meiner person nicht mehr so zusammen... aber mal sehen was die nächste zeit bringt, denn vor 2 jahren konnte ich mir das noch garnicht vorstellen und man verändert sich ja doch im laufe der jahr was vorlieben und interessen betrifft..

Zurück
Oben