Hat das outfit Auswirkungen auf BDSM

Wir genießen es definitiv, Outfits mit BDSM zu kombinieren. Für uns ermöglicht es, von unseren hektischen Jobs abzuschalten und besser in unsere Rollen zu finden. Außerdem lassen sich aus Rollenspiel-Outfits Flüssigkeiten und Sperma leichter auswaschen als aus einem Büro-Outfit.

Sagen wir so: Ein erotisches Outfit kann so das Tüpfelchen auf dem i sein. Ich finde es schön und animierend, wenn eine Frau in erotischer Kleidung ihre Dominanz ausübt, weil ich prinzipiell sehr stark auf Optik reagiere. Aber einen Zusammenhang zwischen Dominanz und Kleidung gibt es natürlich nicht. Wäre auch seltsam, wenn eine Neigung eine bestimmte Kleidung bräuchte ;) . Wenn ich eine dominante Frau anhimmle, was bei meiner Verehrung für das weibliche Geschlecht nicht allzu selten vorkommt, ist es völlig gleich, welche Kleidung sie trägt.

Was spezielle Kleidung für den devoten Mann betrifft, kann ich gar nicht schnell genug laufen, um der zu entgehen ;). Ich hab noch nie ein Kleidungsstück gesehen, das mir diesbezüglich gefallen hätte. Als ich einmal im KitKat Club in Berlin war, hab ich mir extra Fetischkleidung zugelegt, weil das beim Überwinden der Türsteher hilfreich ist. Ich hab das an mir nur peinlich empfunden und bin mir vorgekommen, wie im falschen Film.

Glaubst du echt das sich bei dir Wurm noch irgendwer meldet ?
Alter, du bist hier genau so Sinnlos wie das Gurkerl heim Mci
Wie schon gesagt . Nicht mal eine Staubmilbe würde dir nur Ansatzweise Respekt zollen..
Empfehlung des Hauses.. geh mit den Autos auf der Autobahn fangen spielen..
Bevor du glaubst nur weil du fifty shades of grey gesehen hast und 3 Kabelbinder und ein Neilonseil Zuhause hast, das du jetzt ein Dom bist .. dann Google mal was eigentlich alleine die Abkürzung BDSM heißt und was die Philosophie dahinter ist.. ein jeder der ein wenig Ahnung hat merkt alleine bei deinen antworten das du 0 plan von BDSM hat.. also zu hier jedem einen Gefallen und geh zuerst selbst mal in die Lehre und erst dann praktiziere BDSM bevor du eine arme Seele aus Unwissenheit verletzt oder gar nicht schlimmeres..
Nach Tagen wie diesen, sage ich für Beiträge wie diesen einfach nur - DANKE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Autobahn fangen spielen
Nylonseil
Kabelbinder
50 shades ....

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Hallo,

Ja ich bin devot.
Ja, ich habe Erfahrungen gesammelt.

Aber Outfit hat dabei für mich eher den Eindruck von Fasching hinterlassen.

Sexy Wäsche liebe ich auch in Leder. Aber ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Dominanz und der Kleidung. Mir ist viel Haut hübsch verpackt am liebsten.

Wie seht Ihr das?
Lg Martin
Ich würde sagen - Outfit trägt zur Stimmung bei.

FAlco --> denn nur was gut verpackt ist, lässt sich bitten - mach dich frei.

Mit Geschenkspapier und Schleife find ich sie so wonderbra, nach dem G String ich jetzt greife ...

Hat aber für mich nix mit Doninanz zu tun.

Hallo,

Ja ich bin devot.

Sexy Wäsche liebe ich auch in Leder. Aber ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Dominanz und der Kleidung. Mir ist viel Haut hübsch verpackt am liebsten.

Wie seht Ihr das?
Lg Martin

Wie sehe ich das? :)

Ich sehe (bei mir!) einen Zusammenhang zwischen Dominanz und Erotik. Und auch einen zwischen Erscheinung/Outfit/Kleidung und Erotik. Somit gibt es indirekt auch eine Verbindung zwischen Dominanz und Kleidung. Wie gesagt: Bei mir. :)

Vielleicht ist es Zufall, daß ich es öfter mit Damen in Autoritätsposition zu tun hatte, die ich in ihrem Aussehen toll fand. Vielleicht hat sich daraus ergeben, daß ich im Lauf der Zeit auch Dominanz und Beherrschung durch Frauen antörnend gefunden habe. So wie durch verschiedene Lehrerinnen, die eine reizende Figur hatten und öfter Cordjeans getragen haben. Die ihnen gut zu Gesicht gestanden haben. Wobei mir der Arsch ähnlich wichtig ist wie das Gesicht. :cool:

Ich denke das ist wie überall. Die passende Kleidung zum Anlass macht Stimmung. Ein Outfit kann schon etwas signalisieren, wenn ich z.B. an Uniformen denke.

Nicht jede Frau die sich in Leder kleidet ist eine Domina. Meine Eheherrin kleidet sich aber gerne in Leder oder Lack. Für frivoles Ausgehen mit mir, zur Arbeit oder halt wirklich für Sessions mit mir.

Wie bei vielen Anlässen sollte das Outfit zum Anlass passen ...
Egal ob beruflich , privat bei BDSM oder gewissen Sexspielen...🥰🤩
Die Männer seh ich selten im Anzug rasenmähen ...und einen Banker selten in Flip Flops und Hawaii hemd ...☺️😗

Wie bei vielen Anlässen sollte das Outfit zum Anlass passen ...
Egal ob beruflich , privat bei BDSM oder gewissen Sexspielen...🥰🤩
Die Männer seh ich selten im Anzug rasenmähen ...und einen Banker selten in Flip Flops und Hawaii hemd ...☺️😗
Also dich hätte ich sehr gerne im BDSM Outfit mir gegenüber ☺️😅

Hallo,

Ja ich bin devot.

Wie seht Ihr das?
Lg Martin

Ich mag authentische Kleidung. Dass sich die Sub wohlfühlt. Oder ein sexy Glamour-Outfit, das ich nach dem Ausgehen beschmutzen darf. Das hab ich mit meiner Ex ausgelebt. Oder normal gekleidet, aber mit einem kleinen frechen Accessoir (Halsband, oder eine Schleife deren dreckige Bedeutung nur sie und ich kennen,...).

In einer partnerschaftlichen Session darf sie gern experimentieren. Nuttenoutfit. Oder in eine Rolle schlüpfen. Oder für mich Häschenohren tragen (keine Ahnung warum mich weiß-rosa Flausche-Öhrchen geil machen).

Es kann auch erotisch sein das Outfit der Frau zu bestimmen, wenn sie sich gerne unterwirft. Dann darf es betont unbequem oder "erniedrigend" sein. Wohlgemerkt: wenn sie so eine Behandlung geil findet.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht einmal einen Beitrag zum Thema bzw. zur Frage. BDSM und Outfit haben sicher einen Zusammenhang. Ein entsprechendes Outfit für eine Session ist doch das Tüpfelchen auf dem i. Meine Meinung. Bei Sessions trägt meine Eheherrin ab und zu einen schwarzen Lederriemen BH, der ihren ziemlich grossen Bussen noch mehr hervor hebt, ein schwarzes Unterbrustkorsett aus Leder mit Schrittriemen und die hohen schwarzen Lederstiefel. Obwohl immer im KG verschlossen, macht mich das richtig an...

Ich denke, das es vorallem bei Rollenspiele einen extra Kick verleihen kann. Ich für mein Teil mag es sehr, mich durch Reizwäsche aufzuhübschen. Ich fühle mich dann verführerischer und es steigert mein Lustgefühl. Ich glaube schon, dass ein ansprechendes Outfit bei verschiedenen Vorlieben stimulieren kann.

Kleider machen Leute!
Das gilt im Beruf wie im Bett.
Dessous in jeglicher Art und Weise sind doch ein Hingucker. Und selbst wenn jemand viel lieber nackt ist. Kann es doch gut sein das der Partner oder die Partnerin allein durch das "hübsch machen " erregt wird. Und so haben doch dann beide etwas davon.
Ich persönlich finde es sehr schade das die meiste Unterwäsche für Männer entweder rein funktionell ist oder so Heftig gestylt wurde das man aussieht wie einer von den village people.
Frauen wollen doch auch was haben was sie uns vom Körper reißen können! :cool::rofl:
Und vorallem beim Thema bdsm gibt es ja so unfassbar tolle Möglichkeiten für die Frau zu zeigen was sie will!

Also ich finde Outfit dabei sehr wichtig mir ist bei einer Session ein Leder oder Latex Outfit wichtiger als nackte Haut, ich mag Frauen grundsätzlich lieber wenn die dominant angezogen sind als wenn die nackt sind

Wie schon geschrieben wurde, Kleider machen Leute. Wenn @Mitglied #490845 Anzug trägt, oder auch nur Hemd und Anzughose, dann kommt seine Souveränität noch mehr zur Geltung und ich würde ihm am liebsten die Klamotten vom Leib reißen 🤤
Spezielle Outfits brauchen wir nicht (meine Unterwäschelade ist eine ganze Hunkemöller-Filiale 🫣)

Hallo,

Ja ich bin devot.

Wie seht Ihr das?
Lg Martin
genauso

Wir switchen ja gerne und wenn meine Frau die dominante Rolle einnimmt trägt sie gerne Lackwäsche und passende Stiefel. Da schaut sie irre streng aus.Alleine schon deswegen gehe ich auf die Knie.

Kleidung in jeder form egal ob Leder oder Latex gehören dazu sehe es aber nur aus meiner Sichtweise

Zurück
Oben