- Reaktionen
- 20.354
- Checks
- 17
Hast vor ihn zu melken?
I kauf ja ned die Katze im Sack

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast vor ihn zu melken?
Wann schneiden wir?![]()
Kaunst an Bam umschneiden?
Eh mitn Benzin-Biber
Du kommst auch noch in diese Gasse....das Alter meine ich....Ja. Bei 1980 kann man von alt sprechen![]()
JA Kann ich, habe auch 2 Motorsägen und die Nötige Schutzkleidung dafür![]()
Kaunst an Bam umschneiden?
Eh mitn Benzin-Biber
pass auf, gleich taucht ein galan mit seinem fichten-moped auf der bildfläche auf.
Absetzung für Abnutzung
JA Kann ich, habe auch 2 Motorsägen und die Nötige Schutzkleidung dafür![]()
Hmm stimmt nicht. Wenn du etwas mit einem vergebenem Mann hast?!Da ich in keiner Beziehung/Ehe lebe, kann ich auch keine Affäre haben![]()
Ich glaub dass es hier viele Anwärter gibt
Dann hat ER eine AffäreHmm stimmt nicht. Wenn du etwas mit einem vergebenem Mann hast?!
Dann hat ER eine Affäre![]()
Guat! Wia schauts mit Most mochn aus?
Der Kübl hats a net leicht mit dir.am schönsten ist es, deine masturbationsfantasien regelmässig in den mistkübel zu verschieben.
Würde es mit einer Flasche Wodka probieren.... Das löschen meine ich..Geh leck! Wenn man die 3 Seiten lest bekommt man einen leichten Vogel. Kann man das eigentlich löschen? Das war echt verlorene Zeit!
Schutzkleidung is für Weichtiere.JA Kann ich, habe auch 2 Motorsägen und die Nötige Schutzkleidung dafür![]()
Schutzkleidung is für Weichtiere.